Asterisk auf einen Redheat Pc betreiben

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich habe nur Driver für Redheat oder wie das heist. Leuft es dort auch ?
Danke

Noch ein Österreicher :mrgreen:
redheat-us.jpg

Ja ich weis nicht wie man das betiebsystem schreibt. *schlafen tu*

Andrej schrieb:
Ja ich weis nicht wie man das betiebsystem schreibt.

Denkbar schlechte Voraussetzungen für eine Serverinstallation...

Nur weil mir das Produkt nicht einfällt muss es ja nicht heissen das ich nicht weis wie man sowas einrichtet.

Kleiner Tipp am Rande: Tante google weiß so ziemlich alles. Eine Suche nach den Suchworten "red" und "linux" bringt als ersten Treffer die korrekte Schreibweise.

Mit der kann man dann auch mal kurz danach googlen, ob das gehen könnte (oder natürlich auf der Webseite von Asterisk nachsehen, mit welchen Linux-Distributionen der * funktioniert...).

Gruß,
Wichard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wichard schrieb:
... Tange google....

Wer ist das denn nun schon wieder? ;-)

(Und jetzt sofort wieder ändern, auch wenn du das als Mod "spurlos" kannst...)

Eifel schrieb:
Wer ist das denn nun schon wieder? ;-)

(Und jetzt sofort wieder ändern, auch wenn du das als Mod "spurlos" kannst...)
Jaja, hat er gemacht... aber nicht er, sondern betateilchen und zwar nicht spurlos:
Kleiner Tipp am Rande: Tante google weiß so ziemlich alles. Eine Suche
...
Geändert von betateilchen (Heute um 12:26 Uhr).

Und was genau hat dieser offtopic-spam mit dem Bildchen mit dem Thema zu tun, ausser dass er darauf abzielt sich über einen User (und unterschwellig Österreicher im allgemeinen) lustig zu machen? Muß das sein?

@Andrej
Ja, Asterisk läuft auch unter Red Hat, siehe z.B. hier

Ja. In diesem Fall mußte das sein. Genauso zwingend wie Dein Kommentar hier (den man bedenkenlos auch als offtopic und Spam einstufen könnte)

Zuletzt bearbeitet:
betateilchen schrieb:
Ja. In diesem Fall mußte das sein. Genauso zwingend wie Dein Kommentar hier (den man bedenkenlos auch als offtopic und Spam einstufen könnte)

Falsch. Eine "Moderation", so gerechtfertigt, auch durch User, ist hier durchaus erwünscht, wie mir von Admins/Mods mehrfach gesagt wurde.
Außerdem gehe ich in meinem Beitrag durchaus auf das Problem ein.

Gruß,
Tin

PS.:Aber erkläre mir doch bitte einmal (gerne auch per PM, um diesen Thread jetzt nicht weiter zu belasten) wieso es "sein muß" sich über diesen User und, was noch schwerer wiegt, sich unterschwellig über alle Österreicher lustig zu machen.

<offtopic>
TinTin schrieb:
wieso es "sein muß" sich über diesen User und, was noch schwerer wiegt, sich unterschwellig über alle Österreicher lustig zu machen.

Ich habe mich weder über einen bestimmten User noch über alle Österreicher im allgemeinen lustig gemacht. Unterlasse bitte diese unsinnigen und durch nichts zu begründenden Unterstellungen:!:​
</offtopic>

betateilchen schrieb:
<offtopic>

Ich habe mich weder über einen bestimmten User noch über alle Österreicher im allgemeinen lustig gemacht. Unterlasse bitte diese unsinnigen und durch nichts zu begründenden Unterstellungen:!:​
</offtopic>

nicht? mir kam das auch als verarsche vor... da hab ich wohl was falsch verstanden... :rolleyes:

gruss
/alex

betateilchen schrieb:
Ich habe mich weder über einen bestimmten User noch über alle Österreicher im allgemeinen lustig gemacht.
Andrej ist IMHO in dem Sinne kein Österreicher. Seine Schreib'art' lässt das vermuten. Über schlechte Deutschkenntnisse macht sich Beta nicht lustig. Nur über Andrej als Person. Und da - kommt selten vor - muss ich Beta mal die Stange halten. Andrej penetriert in xtausend Threads mit absoluter Lernresistenz und provoziert mit Lamepostings. Das ist für Österreicher absolut unüblich. Nicht jeder Wiener ist auch zwangsläufig ein Ösi.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.