Andrej schrieb:Ja ich weis nicht wie man das betiebsystem schreibt.
wichard schrieb:... Tange google....
Jaja, hat er gemacht... aber nicht er, sondern betateilchen und zwar nicht spurlos:Eifel schrieb:Wer ist das denn nun schon wieder? ;-)
(Und jetzt sofort wieder ändern, auch wenn du das als Mod "spurlos" kannst...)
Kleiner Tipp am Rande: Tante google weiß so ziemlich alles. Eine Suche
...
Geändert von betateilchen (Heute um 12:26 Uhr).
betateilchen schrieb:Ja. In diesem Fall mußte das sein. Genauso zwingend wie Dein Kommentar hier (den man bedenkenlos auch als offtopic und Spam einstufen könnte)
TinTin schrieb:wieso es "sein muß" sich über diesen User und, was noch schwerer wiegt, sich unterschwellig über alle Österreicher lustig zu machen.
betateilchen schrieb:<offtopic></offtopic>
Ich habe mich weder über einen bestimmten User noch über alle Österreicher im allgemeinen lustig gemacht. Unterlasse bitte diese unsinnigen und durch nichts zu begründenden Unterstellungen:!:
TinTin schrieb:Ja, Asterisk läuft auch unter Red Hat, siehe z.B. hier
Andrej ist IMHO in dem Sinne kein Österreicher. Seine Schreib'art' lässt das vermuten. Über schlechte Deutschkenntnisse macht sich Beta nicht lustig. Nur über Andrej als Person. Und da - kommt selten vor - muss ich Beta mal die Stange halten. Andrej penetriert in xtausend Threads mit absoluter Lernresistenz und provoziert mit Lamepostings. Das ist für Österreicher absolut unüblich. Nicht jeder Wiener ist auch zwangsläufig ein Ösi.betateilchen schrieb:Ich habe mich weder über einen bestimmten User noch über alle Österreicher im allgemeinen lustig gemacht.