Arcor VoIP mit Optipoint WL2 Handy

magix19

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
was um Arcors-willen muß ich in der Admin des Optipoint WL2 SipVersion
eintragen ?
Habe schon manches ausprobiert, ins WLAn komme ich rein dann blinkt
KEIN SERVER
Ich hoffe es liegt an den Anmeldedaten.
Das WL2 verlangt wohl etwas mehr als hier die FRITZ User eingeben mußten.
Hänge mit dem WL2 per Wlan direkt am Router (keine FRITZBox dazwischen)
DSL Vollanschluß ist auch bei Arcor (das sollte aber nicht das problen sein.
Bin etwas verzweifelt.
(das thema mit dem opti410s liegt erstmal auf eis... da isses noch schlimmer)
 

Anhänge

  • AdminArcor.jpg
    AdminArcor.jpg
    149.3 KB · Aufrufe: 28
Nur so ne kleine Anmerkung...

Ich hoffe das ist nicht dein richtiges Passwort im bild...
 
SL75 will sich auch nicht bei Arcor einloggen

Nun habe ich aus meinem Opti WL2 per Firmware erstmal ein
SL 75 WLAN Handy gemacht
Aber auch mit der aktuellen SW

Die neue Firmware Version 01.000.54 (swup01-000-54-00093.img)
Version 01.000.54:
- Roamingverhalten wurde optimiert.
- Arcor Verbindungsproblem behoben....

und mit oder ohne der Voreinstellung für den Provider Arcor den ich aufs Handy geladen habe geht kein LOGIN / Kein Server

Die Arcor Hotline hatte mir geraten bei den Anmeldedaten das @arcor.de
wegzulassen. Hat aber auch nichts gebracht.
Mein Sprach-Passwort ist 8stellig.
Seltsam ist, wenn Arcor mir ein neues Sprach-Passwort konfigurieren würde,
muß dies 10stellig in deren Eingabemaske kreiiert werden.
Hat dazu jemand ne Idee? Eure Paßwortlänge?

Das muß doch hier irgendwann mal klappen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,810
Beiträge
2,257,779
Mitglieder
374,891
Neuestes Mitglied
Uwe-Techniker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.