vielen Dank für Ihre Information.
Da laut Ihren Angaben die Verbindung mit einem anderen VoIP- Provider funktioniert, liegt dieser Fehler nicht am SL75 WLAN.
Bitte wenden Sie sich direkt an Arcor, ob die Ihr Fehlerbild kennen und eine Lösung dafür haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXXX
Siemens Customer Care Center
rothe schrieb:@talthoff
Idiot! Wenn dein Auto nen platten hat, kaufst du dir wohl auch gleich ein neues Auto, weil es ja so funktioniert!
Vollpfosten und das mit den Gehältern kannste echt stecken lassen.
talthoff schrieb:Eure Prinzipiendreherei ist echt zum kotzen. Und eine Fritz!Box Fon kostet nicht mal 200,- Euro. Also um was geht es Euch? Ihr seid doch selbst Schuld, wenn ihr Dummbacken vor dem Kauf eines Siemens-Exoten Euch nicht in einschlägigen Foren schlaumacht.
Also - immer halblang. Selbst Schuld und nun den Mackes machen. Und keine Kohle am Arsch für 'ne anständige Box. Und noch Kosten verursachen. Beifall!
Übrigens hat NGN mit Eurem Problem überhaupt nichts zu tun.
talthoff schrieb:Wer hat mit diesem "Niveau" angefangen? Und die richtige Lösung habe ich präsentiert!
Siemens - und Marktführer - Siemens und Korruptionsführer oder Schmiergeldführer wäre die richtige Antwort gewesen.
Und in der Internet-Telefonie ist AVM mit der Fritz!Box Fon Marktführer! Das funktioniert richtig gut - und bietet um Längen bessere Hardware und Funktionen ... und kostet nicht mal mehr...
NGN hat mit SIP-Phonie nichts zu tun. Lies bitte nach...