Arcor Kündigung

Hallo RudatNet
stimmt! ich kann nicht wechseln da Arcor mich dann auf eine 2000 Leitung runtersetzen will. Somit trage ich die Mehrwertsteuererhöhung mit fassung und mache keine Änderungen.
Gruß
Megafon

Schau noch mal genauer hin!
Da steht imho "ab 2000 kbit/sek" und man kann im Laufe der Bestellung DSL6000 anklicken!

Hallo RudatNet
habe ich schon öfter überprüft, Arcor läst bei einem Wechsel meine 6000 Bandbreite nicht mehr zu ( habe vor 05.2006 auf 6000 gewechselt damals war das noch möglich). Meine Leitungsdämpfung ist auch grotten schlecht, geht aber mit einer FBF 7050 erstaunlicherweise mit ca: 420 KByte/S DL und 72 KByte/S UL ohne Resync.

gruß
Megafon

Seltsam, war gerade mal im Kundencenter, die Bandbreite 6000 bekomme ich angezeigt.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    106.5 KB · Aufrufe: 19
Ja Sven, bei dir ist das auch was anderes. ;)

Megafon hat ja schon DSL6000, und ich kann mir gut vorstellen, dass das Wechseln in das neue Komplettpaket da so ohne weiteres jetzt nicht mehr geht.
Bei den Leitungswerten wird Arcor DSL6000 nicht mehr zulassen!

Wenn's bisher trotzdem funktioniert, dann würde ich auch lieber den einen EUR mehr zahlen. ;)

jonny-sls schrieb:
ich würde in jedem fall bei arcor bleiben!!

1und1 gab bei mir bisher durchweg nur probleme, egal ob bei der anmeldung, bei der technik, bei der qualität, oder sogar bei der kündigung...

beachte bei deinem wechsel, dass alle deine isdn nummern weg sind!
du musst ja den arcor anschluss komplett kündigen.
damit du nun 1und1 dsl bekommen kannst, musst du wohl einen telekom analog anschluss bestellen und dann dort 1und 1 draufschalten lassen...
ohne telekom anchluss bietet 1und1 ja noch nix an...

äähm, vergiss das ganze :) ich hab mal wieder 1und1 und strato durcheinander geworfen :)
ob aber nun strato nahtlos zu arcor deine tal für dsl mieten kann, solltest du nachfragen...

bei 1und1 zb mieten die bei der telekom noch bis zu 6 wochen nach abschaltung einfach deine tal weiter und du kannst keinen neuen provider nehmen...

bei arcor bleiben würd ich trotzdem ;-)

jonny

Edit Rocky512 - Zitat gekürzt
bin gespannt :) ich bin seit 1 jahr bei arcor, und da läuft bei mir gar nichts... DSL mit 16000, bekomme nur 3000, mehrere reklamtionen bei arcor, haben nichts gebracht, da arcor hotline, kann mehr informationen über lebensmittel geben anstatt dsl, telefon oder voip technik

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.