Arcor + Fritzbox möglich ?

Ja das Telefon funktioniert an der Starterbox korrekt. Ich habe bis ich mir die Fritzbox Wlan Fon 7170 gekauft habe, eine Fritzbox 2170 benutzt, bei der funktioniert das Telefon(logisch ist ja auch keine fon).

das mit den reconnects hatte ich schon seit ich meinen arcor-anschluss bekommen habe, also zu beginn mit dsl speedmodem 200. Mit der fb 2170, sind die reconnects allerdings sehr sehr selten. nur jetzt wollte ich halt wlan für mein notebook haben....

Keine ahnung, ob da irgendwas kaputt ist, bin echt ratlos mittlerweile.:(
 
reconnects hatte ich auch mit 71x0 modellen. ich bin auf thomson umgestiegen. gefällt mir aber nicht so. ich werds mal mit der 7270 probieren.

starterbox kann kein richtiges CLIP. sobald jemand anklopft, wird die nummer nicht angezeigt.
 
so jetzt habe ich mich mal mit dem arcor online service in verbindung gesetzt, hat doch auch tatsächlich einer angerufen und von seinem rechner aus die leitung überprüft. wenigstens haben sie festgestellt, dass ich andauernd reconnects habe. jetzt soll die leitung nochmal gründlich gecheckt werden, hoffe, dass da irgendwas bei raus kommt.
 
Hallo,

Vielleicht hilft das hier weiter?! :confused:
Fritz.Box Fon und Arcor, wie installieren?

:-Ö

Gruß Erwin

Habe mich da mal durchgearbeitet, und auch mal die Sache mit dem TA deaktivieren probiert, aber das Telefon funktioniert weiterhin nicht und ist immer besetzt. Internet geht jetzt ohne reconnect, seitdem der Techniker da war, der fehler lag an der Telefonbuchse. Allerdings habe ich jetzt trotzdem immer noch mit der Fritz einen Signal/Rauschabstand von max 11db, auch bei bester Einstellung.
 
Beim Telefon schauen, ob alle Nummern korrekt angemeldet sind. Falls nicht, im Forum gibt es Tipps zur Angabe der Login-Daten ("anderer Anbieter" NICHT Arcor wählen, ich gehe mal davon aus, Du hast diese Daten). All Inclusive sollte VOIP sein, in der Fritz!Box ist in der tat eine ISDN-Leitung aktiv)

Alte Firmware benutzen (*.*.59 siehe Thread "Abbruch" http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=130016)

mfg
 
Beim Telefon schauen, ob alle Nummern korrekt angemeldet sind. Falls nicht, im Forum gibt es Tipps zur Angabe der Login-Daten ("anderer Anbieter" NICHT Arcor wählen, ich gehe mal davon aus, Du hast diese Daten). All Inclusive sollte VOIP sein, in der Fritz!Box ist in der tat eine ISDN-Leitung aktiv)

Alte Firmware benutzen (*.*.59 siehe Thread "Abbruch" http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=130016)

mfg

da ich eine Starterbox zu meinem Anschluss bekommen habe, sollte ich eigentlich kein VoIP haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.