- Mitglied seit
- 14 Apr 2006
- Beiträge
- 53
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi zusammen...
Ich habe das Arcor Komplettpaket (ISDN-Anschluss, DSL 6000 & Telefonflat) und habe vorgestern die VoIP-Flat dazugebucht. Ist soweit auch alles freigeschaltet, der Testcall unter der 310 funktioniert und eine VoIP-Rufnummer habe ich ebenfalls bereits.
Leider kann ich jedoch über die Software nicht ins Festnetz telefonieren. Nachdem mich die Arcor-Hotline an eine 0900er Nummer verwiesen hat dachte ich, ich kann vielleicht hier Hilfe finden.
Folgende Fehlermeldung kommt bei Anwahlversuch:
"PSTN calls are forbidden"
Die gründe Lampe leuchtet und alle Einstellungen sind korrekt.
Außerdem kommt ab und zu die Meldung einer Zugriffsverletzung (?) der SIPPS.exe (habe mir testweise die Freeware-Version von SIPPS runetrgeladen, aber das scheint auch nicht zu funzen).
Weiß jemand weiter? :noidea:
Ich habe das Arcor Komplettpaket (ISDN-Anschluss, DSL 6000 & Telefonflat) und habe vorgestern die VoIP-Flat dazugebucht. Ist soweit auch alles freigeschaltet, der Testcall unter der 310 funktioniert und eine VoIP-Rufnummer habe ich ebenfalls bereits.
Leider kann ich jedoch über die Software nicht ins Festnetz telefonieren. Nachdem mich die Arcor-Hotline an eine 0900er Nummer verwiesen hat dachte ich, ich kann vielleicht hier Hilfe finden.
Folgende Fehlermeldung kommt bei Anwahlversuch:
"PSTN calls are forbidden"
Die gründe Lampe leuchtet und alle Einstellungen sind korrekt.
Außerdem kommt ab und zu die Meldung einer Zugriffsverletzung (?) der SIPPS.exe (habe mir testweise die Freeware-Version von SIPPS runetrgeladen, aber das scheint auch nicht zu funzen).
Weiß jemand weiter? :noidea: