Apache+PHP ins Webinterface

Met456

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich Liebe es mit Fritzboxen sone sachen zu machen wie Apache etc.

Ich habe ne Frage unswar kann man net Apache ins Freetz Webinterface reinmachen wo man dann von da aus Start Stop Restart und auch die daten bearbeiten kann? wie die anderen die schon drinne sind

MFG
Met456

Klar geht das. Bisher hat sich nur niemand gefunden, der die Arbeit machen wollte.

MfG Oliver

p.s. Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung, sonst wirst du hier nicht mehr lange Beiträge schreiben. ;-)

oO Erstmal Danke

Kann mir keiner einen Tipp geben wie man das macht?

und nochmal Danke wegen den Rechtschreibfehlern war auf Zeit

edit: keiner der mir helfen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, sicher kann jemand helfen, auch wenn Du etwas schnell ungeduldig wirst.

Oliver hat doch schon in #2 die Situation geschildert. Im Moment gibt es diese Funktion nicht, und es scheint es auch niemand machen zu wollen, außer Dir. Wenn Du es selbst machen willst, kannst Du mal bei den anderen Paketen schauen, wie es dort gemacht wird, und es anpassen.

Wenn Du es nicht selbst machen willst, kannst Du warten, bis sich jemand findet, der es tut. Wenn es Dir damit eilig ist, kann Du jemanden damit beauftragen.

Damit der Apache unter Dienste angezeigt wird muss er eine Datei /etc/init.d/rc.apache bereitstellen. Vielleicht nimmst du besser den lighttpd, da hier jemand sich die Mühe schon gemacht hat.

Mfg Oliver

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.