B
beorc61
Guest
Hallo,
hat jemand aehnliche Erfahrungen mit AOL-Phone? Oder hat jemand schon Infos wie lange es noch dauern kann bis AOL dies endlich abstellt?
Die Hotline ist total unwissend und bis auf Entschuldigungen kam da nur heisse Luft. Denn dies war meine fuenfte Anfrage bei AOL und es gibt keine Antworten auf einen geplanten Termin der Stoerungsbeseitigung.
Gut dass es noch Skype gibt.
Sehr geehrter Herr ....,
danke für Ihre eMail vom 18. Januar 2006.
Wir bedauern, dass bei der Nutzung von AOL Phone Schwierigkeiten auftreten und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie sich an uns wenden.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Derzeit kommt es bei AOL Phone zu Beeinträchtigungen des Verbindungsaufbaus. Wir bitten Sie, die Ihnen hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Unserem Netzbetreiber ist die Fehlerursache bekannt und dieser setzt alles daran, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird. Über den zeitlichen Rahmen sind wir aber leider nicht informiert.
Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.
Mit freundlichen Grüßen
....................
AOL Kundenservice
hat jemand aehnliche Erfahrungen mit AOL-Phone? Oder hat jemand schon Infos wie lange es noch dauern kann bis AOL dies endlich abstellt?
Die Hotline ist total unwissend und bis auf Entschuldigungen kam da nur heisse Luft. Denn dies war meine fuenfte Anfrage bei AOL und es gibt keine Antworten auf einen geplanten Termin der Stoerungsbeseitigung.
Gut dass es noch Skype gibt.
Sehr geehrter Herr ....,
danke für Ihre eMail vom 18. Januar 2006.
Wir bedauern, dass bei der Nutzung von AOL Phone Schwierigkeiten auftreten und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie sich an uns wenden.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Derzeit kommt es bei AOL Phone zu Beeinträchtigungen des Verbindungsaufbaus. Wir bitten Sie, die Ihnen hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Unserem Netzbetreiber ist die Fehlerursache bekannt und dieser setzt alles daran, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird. Über den zeitlichen Rahmen sind wir aber leider nicht informiert.
Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.
Mit freundlichen Grüßen
....................
AOL Kundenservice
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: