AOL Softphone Installationsdatei

wäre nett wennn mir einer auch nochmal aol soft phone schicken könnte. einfach eine pn schreiben.

Aol softphone!!!!!!!!!!

:D ich will die auch bitte!!!!!!!!!!!! Danke an denn jenigen schon mal:)

nimm doch SIPPS von Ahead, es sieht mir verdächtig danach aus (installer und config indentisch), dass das das selbe ist...

Hmmmmmm....

:noidea: hab jetzt beide probiert und bei beiden ....nicht erreichbar...im status :confused:

Firewalls gecheckt? Mal neues Passwort für AOL Phone angefordert?

Scratchy77 schrieb:
:noidea: hab jetzt beide probiert und bei beiden ....nicht erreichbar...im status :confused:

Als Registrar reg.aolphone.aol.de genommen?

aolphone

schaffschuh schrieb:
Als Registrar reg.aolphone.aol.de genommen?

:D ja hab ich !!!!!!!!!!:noidea:

hab mir mal das snom360 installiert und da gehts!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt es wohl schonmal nicht an deinem Account. Denke dass es an einer Firewall oder am Portforwarding des Routers liegt.

Gib mal deinem PC ne feste IP Adresse und gib dann Port 5060 sowie 30000-30005 in der Firewall frei, bzw. leite die Ports auf die IP des Rechners weiter.

Geht das SoftPhone noch bei euch? Ich habe nämlich seit heute Probleme, dass ich meinen Gesprächspartner nicht hören kann. Der Support meinte, es läge am SoftPhone...

Draven schrieb:
Dann liegt es wohl schonmal nicht an deinem Account. Denke dass es an einer Firewall oder am Portforwarding des Routers liegt.

Gib mal deinem PC ne feste IP Adresse und gib dann Port 5060 sowie 30000-30005 in der Firewall frei, bzw. leite die Ports auf die IP des Rechners weiter.

Hi Draven,

habe bei mir Ports 16480-16482 + 5060 freigeschaltet.

Funkt. tadellos.

Warum sind die 30000er Ports u.s.w. ein MUSS?...wäre dies von Vorteil?

Lass es mich wissen.

Gruß
biker

Die Ports 30000-30005 sollten nur dann freigegeben werden, wenn es mit der Freigabe des Ports 5060 allein nicht funktioniert.
Wenn es bei Dir auch so funktioniert, lass alles so, wie es ist... :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.