- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo Leute,
evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?!
Ich hab 1und1DSL mit 1und1 Flat.
Ich hätte gerne AOL Phone Pur mit Mindestumsatz 0,99 Euro/mtl. und dazu die Fritz!Box 7140 Wlan.
Welche kosten kommen dann auf mich zu?
Fritz!Box 7140 WLAN 49,99 Euro
Versandkosten?
12x 0,99 ct Mindestumsatz (also da ich nichtkunde bin, kommen noch mal 2Euro/ Monat drauf)?
Oder wie lang ist die Mindestvertragslaufzeit?
Kommen noch wietere Kosten auf mich zu?
Gibts ne aktivierungs oder deaktivierungsgebühr?
Leider lassen sich bei mir die Nutzungsbedingungen nicht öffnen. Kann sie jemand rauskopieren und hier einfügen?
P.S. Ist nicht für mich, sondern für nen bekannten, der aber auch DSL hat und nicht wechseln will.
Edit:
Lese gerade, die MLZ ist beim Fun Tarif keine. Kann ich also nach 2 Monaten wieder kündigen, wenn ich mit der Qualität nicht zufrieden bin und die Box trotzdem behalten?
evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?!
Ich hab 1und1DSL mit 1und1 Flat.
Ich hätte gerne AOL Phone Pur mit Mindestumsatz 0,99 Euro/mtl. und dazu die Fritz!Box 7140 Wlan.
Welche kosten kommen dann auf mich zu?
Fritz!Box 7140 WLAN 49,99 Euro
Versandkosten?
12x 0,99 ct Mindestumsatz (also da ich nichtkunde bin, kommen noch mal 2Euro/ Monat drauf)?
Oder wie lang ist die Mindestvertragslaufzeit?
Kommen noch wietere Kosten auf mich zu?
Gibts ne aktivierungs oder deaktivierungsgebühr?
Leider lassen sich bei mir die Nutzungsbedingungen nicht öffnen. Kann sie jemand rauskopieren und hier einfügen?
P.S. Ist nicht für mich, sondern für nen bekannten, der aber auch DSL hat und nicht wechseln will.
Edit:
Lese gerade, die MLZ ist beim Fun Tarif keine. Kann ich also nach 2 Monaten wieder kündigen, wenn ich mit der Qualität nicht zufrieden bin und die Box trotzdem behalten?
Zuletzt bearbeitet: