AOL-Phone läuft nun bei mir

V70

Mitglied
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

hatte längere Zeit, das Problem, das ich auf meiner VoIP nicht erreichbar war, selber aber telefonieren konnte.
Hatte deswegen einige Mails an AOL geschickt, und auch ein paar Gutschriften erhalten. Habe mich dann weiter nicht mehr darum gekümmert, weil ich andere Sachen um die Ohren hatte.
Habe dann am Sonntag bei AOL angerufen. War ein längeres Gespräch.
Hatten erstmal FritzBox und Zyxel-Phone-Adapter überprüft. War soweit o.k.
War mir vorher schon klar. Dann wurde der AOL-Mann aktiv ( hat irgendwas
auf deren Servern für meine VoIP geändert. Seid dem läuft AOL-Phone bei mir....

Grüße
Kurt
 
Bei mir ist es genau das gleiche. Seit gestern funktioniert es. Ok,AOL hat für diesen Moment auch 6 Monate gebraucht.
 
Nachtrag zu AOL-Phone läuft nun bei mir

Hallo zusammen,
wie schon geschrieben, läuft nach einem Gespräch mit einem Techniker von AOL, AOL-Phone bei mir.
Denke das es Routing-Probleme waren, warum keine Gespräche bei mir ankamen.
Und da Alle so gerne auf AOL "Einhacken" möchte ich mich gerade darum Hier
positiv äußern.
Denn ein paar Tage, nach diesem besagten Gespräch, kam ein Anruf von AOL,
ob nun wirklich alles O.K. ist.

Grüße
Kurt
 
Aber bei dir hat es wohl keine 6 Monate gedauert, oder? AOL zeigte sich in der Zeit doch schon relativ kulant.
 
Hallo Thorsten
nein hat nicht solange gedauert. Hatte im Oktober 2005 AOL-Phone bestellt.
Lief auchder erste Woche und dann kamen das Problem, das ich nicht erreichbar war. Wiegesagt hatte mich dann nicht mehr so richtig darum gekümmert. Hätte vielleicht sofort Anrufen sollen, und nicht Mail schicken.

grüße
Kurt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.