Hallo zusammen.
Hab ein Problem mit meiner AOl Phone Box (analog)
Ruft mich jemand unter meiner Festnetznummer an,klingelt mein Telefon nicht,
beim Anrufenden selber kommt der normale Klingelton.
Unter eingehenden Anrufen ist dann auch keine Anruf aufgelistet.
Bei meiner Internetnummer geht es einwandfrei.
Wollte unter AOL Alice Lounge dann auf meine Phone Einstellungen gehen um zu sehen ob dort etwas verstellt ist.Komm garnicht mehr auf diese Phone Einstellungen ändern.Die Seite versucht ewig aufzubauen dann kommt aber nach ewiger Zeit die Meldung.*Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Die Aktion konnte leider nicht erfolgreich ausgeführt werden*
Das geht nun schon 3 Wochen so.
Alles könnte ich ändern nur diese Einstellung eben nicht.Ärgert mich.
Hab dann bei Aol angerufen,die meinten ich soll meine Phone box neu installieren und auf werkseinstellungen zurück stellen.
Ja super hab ich ja alles schon gemacht.Telefon kanns auch nicht sein ,habs ohne Box probiert.KLingelt ganz normal.
Pc und auch Internet funktioniert auch alles einwandfrei.
Ich weiß einfach nicht wo das Problem liegt.
Bei Aol nochmal anrufen nützt mir nichts,die helfen mir auch nicht weiter.
Firmware ist auch aktualisiert.
Hat von euch einer ne Idee was da das Problem sein könnte??
Oder liegts doch an Alice? Als das noch alleine alles unter AOL lief gings doch auch Problemlos!!
Gruß Marina
Hab ein Problem mit meiner AOl Phone Box (analog)
Ruft mich jemand unter meiner Festnetznummer an,klingelt mein Telefon nicht,
beim Anrufenden selber kommt der normale Klingelton.
Unter eingehenden Anrufen ist dann auch keine Anruf aufgelistet.
Bei meiner Internetnummer geht es einwandfrei.
Wollte unter AOL Alice Lounge dann auf meine Phone Einstellungen gehen um zu sehen ob dort etwas verstellt ist.Komm garnicht mehr auf diese Phone Einstellungen ändern.Die Seite versucht ewig aufzubauen dann kommt aber nach ewiger Zeit die Meldung.*Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Die Aktion konnte leider nicht erfolgreich ausgeführt werden*
Das geht nun schon 3 Wochen so.
Alles könnte ich ändern nur diese Einstellung eben nicht.Ärgert mich.
Hab dann bei Aol angerufen,die meinten ich soll meine Phone box neu installieren und auf werkseinstellungen zurück stellen.
Ja super hab ich ja alles schon gemacht.Telefon kanns auch nicht sein ,habs ohne Box probiert.KLingelt ganz normal.
Pc und auch Internet funktioniert auch alles einwandfrei.
Ich weiß einfach nicht wo das Problem liegt.
Bei Aol nochmal anrufen nützt mir nichts,die helfen mir auch nicht weiter.
Firmware ist auch aktualisiert.
Hat von euch einer ne Idee was da das Problem sein könnte??
Oder liegts doch an Alice? Als das noch alleine alles unter AOL lief gings doch auch Problemlos!!
Gruß Marina
Zuletzt bearbeitet: