Hallo,
habe mit AOL Phone das Problem dass ausgehende Anrufe auf Festnetzrufnummern in ca. 90 % aller Fälle nicht möglich sind.
Mobilfunknummern und 0180-Nummern dagegen funktionieren problemlos. Habe eine FritzBox Fon Wlan 7140.
Mittlerweile habe ich 11x die Hotline angerufen und 3 mal im Service Chat probiert, eine Auskunft zu bekommen. Leider sind die Leute alle total beschränkt, anscheinend sowohl geistig als auch in ihren Kompetenzen. Mittlerweile habe ich AOL bis zum 27.11. eine Frist zur Störungsbeseitigung gesetzt, ansonsten werde ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen.
Mir wurde auch schon 3 mal versichert, dass meine Daten an das Expertenteam weitergeleitet werden und dass ich eine Rückmeldung bekomme innerhalb von 2 Tagen. Bis heute (25.11.2006) ist nichts passiert. Das Problem besteht seit dem 08.11.2006. Habe schon alle möglichen Versuche unternommen das Problem zu beseitigen, von Box resetten bis AOL-Software komplett neu aufspielen. Auch ein anderes Telefon habe ich schon ausprobiert. Von daher kann ich eine Störung meiner Hard- und Software ausschließen.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Und wie ist es mit euren Erfahrungen mit der Einforderung von Ersatz für Mehraufwendungen? Bei mir sind wegen der Störung mittlerweile ca. 50 ¤ Zusatzkosten entstanden.
Gruß,
mrjamest
habe mit AOL Phone das Problem dass ausgehende Anrufe auf Festnetzrufnummern in ca. 90 % aller Fälle nicht möglich sind.
Mobilfunknummern und 0180-Nummern dagegen funktionieren problemlos. Habe eine FritzBox Fon Wlan 7140.
Mittlerweile habe ich 11x die Hotline angerufen und 3 mal im Service Chat probiert, eine Auskunft zu bekommen. Leider sind die Leute alle total beschränkt, anscheinend sowohl geistig als auch in ihren Kompetenzen. Mittlerweile habe ich AOL bis zum 27.11. eine Frist zur Störungsbeseitigung gesetzt, ansonsten werde ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen.
Mir wurde auch schon 3 mal versichert, dass meine Daten an das Expertenteam weitergeleitet werden und dass ich eine Rückmeldung bekomme innerhalb von 2 Tagen. Bis heute (25.11.2006) ist nichts passiert. Das Problem besteht seit dem 08.11.2006. Habe schon alle möglichen Versuche unternommen das Problem zu beseitigen, von Box resetten bis AOL-Software komplett neu aufspielen. Auch ein anderes Telefon habe ich schon ausprobiert. Von daher kann ich eine Störung meiner Hard- und Software ausschließen.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Und wie ist es mit euren Erfahrungen mit der Einforderung von Ersatz für Mehraufwendungen? Bei mir sind wegen der Störung mittlerweile ca. 50 ¤ Zusatzkosten entstanden.
Gruß,
mrjamest