AOL - Nummer

Mal wieder was neues zu meinem Thema :

Heute sollte ja AOL meinen DSL übernehmen und auch wohl AOL Phone geschaltet werden. Pustekuchen! Meine Flat ist auch nicht eingerichtet, so dass ich weiterhin 5 GB für 10 Euro habe!

Zu der AOL Phone Nummer :

Man teilte mir freundlich am Telefon mit (nachdem ich 10 Minuten inder Warteschleife hing - 0180er Nummer (kann man das umgehen??? Da gab es mal eine Page im Netz...) dass die AOL - Nummer in 5 - 7 Tagen (!!!) geschaltet ist und ich dann erst vom System eine automatisch generierte Mail erhalten werde, wodrin alle Zugangsdaten stehen.

Seit Jahren bin ich AOL-Kunde und habe solch einen Mist noch nie erlebt! Schade....

hmm... ich war noch nie AOL-Kunde und hatte die Nummer in 2 Tagen.

aerox-r schrieb:
hmm... ich war noch nie AOL-Kunde und hatte die Nummer in 2 Tagen.
Dachte ich auch, dass es bei mir schnell geht. Aber "nix da". Seit 07. Oktober warte ich. Hardware schon lange da aber nicht nutzbar ohne AOL-Phone.

Das nervt mich wirklich!

Ich hab am 13.10. bestellt, gestern kam die Hardware und die Nachricht, dass ich bald per Post den Freischalttermin meines AOL DSL Anschlusses bekäme...

Auf die Nummer warte ich auch noch

Kuli schrieb:
Ich hab am 13.10. bestellt, gestern kam die Hardware und die Nachricht, dass ich bald per Post den Freischalttermin meines AOL DSL Anschlusses bekäme...

Auf die Nummer warte ich auch noch

Sehen wir das Ganze mit Humor :

Du hast noch ein paar Tage länger zu warten als ich :lol:

Kaum vorstellbar!

AOL hat mein AOL-Phone nach 21 Tagen geschaltet.

"Rein zufällig" hat AOL mir eine Nummer geschaltet, die ich für sehr gut halte, "rein zufällig" auch die, die ich haben wollte.

Vielleicht sollte man dieses Thema noch nicht schließen, weil es sicherlich in Absehbarer Zeit noch mehr Leute geben wird, die Probleme haben ;)

Na dann: Glückwunsch :)

Kuli schrieb:
Na dann: Glückwunsch :)

Einfach nur etwas Druck machen.

OK, die Leute an der Hotline sind auch nur Menschen, aber immerhin sind 21 Tage Wartezeit doch enorm!

Das Einzige was noch nervt - die Flatrate ist noch nicht frei!

@ westerwälder

auch von hier Glückwunsch! ;-) Immerhin sind 21 Tage im Vergleich zu 5 Wochen echt super!

Ich halt von AOL generell nix (leidvolle Erfahrungen), und wir nutzen die AOL-Nummer eh nur, um mit meiner Freundin zu telefonieren. Sie ist die einzige in unserem Dunstkreis, die noch AOL hat. Alle anderen sind längst umgestiegen.

Ich drück die Daumen, dass Du auch bald Deine Flatrate bekommst!

Gruß,
kitten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.