Anzeigename vom Mobilteil ausblenden

TomT77

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ich habe es vor Ewigkeiten mal geschafft dass mein Fritzfon C6 den in der Fritzbox hinterlegten Anzeigenamen nicht mehr anzeigt.
Ich versuche es jetzt bei einem Bekannten auch so einzustellen, aber finde einfach nicht mehr wie es geht.

Es wäre voll nett wenn mir jemand helfen könnte
 
Was genau meinst Du mit "Anzeigenamen"?

Das:
?

PS: ♥-lich willkommen im IPPF
 
Mobilteil1 z.B. im Display vom Fritzfon
 
Mobilteil 1 ist doch einfach nur der Name des Mobilteils, welcher unter "Telefonie > Telefoniegeräte" über das "Stiftsymbol" dem Jeweiligen zugewiesen wurde (die F!Box zählt einfach ab Werk von 1-6 und da es Mobilteile sind, eben mit dem Mobilteil davor).

Vll. müsstest Du deine Frage etwas spezifizieren oder einen Screenshot bzw. Foto posten von dem was Du genau meinst, damit man sich davon wort-wörtlich ein Bild machen kann.
 
Mobilteil 1 ist doch einfach nur der Name des Mobilteils, welcher unter "Telefonie > Telefoniegeräte" über das "Stiftsymbol" dem Jeweiligen zugewiesen wurde (die F!Box zählt einfach ab Werk von 1-6 und da es Mobilteile sind, eben mit dem Mobilteil davor).

Vll. müsstest Du deine Frage etwas spezifizieren oder einen Screenshot bzw. Foto posten von dem was Du genau meinst, damit man sich davon wort-wörtlich ein Bild machen kann.
Richtig. Den Namen kann man ändern usw. Das ist klar.
Der wir beim C6 oder auch anderen im display angezeigt. Klassische Anzeige vom Fritzfon.
Ich will, daß er dieser Name im Display aber nicht Angezeigt wird. Zuhause habe ich das Iwie hinbekommen. Aber ich komme definitiv nicht mehr drauf, wie
 
Vollzitate sind unnötig, vor allem wenn diese ihren Ursprung genau darüber haben.

Ok, ich kann mir leider noch immer nicht genau vorstellen, was Du suchst, vll. kommt ja noch jmd vorbei, der es deuten kann, anderenfalls erstelle zwei Fotos von den Anzeigen der verschiedenen F!Fons und poste diese hier.

Bevor Du das machst, würde ich Dir empfehlen, einfach Deine Einstellungen mit denen von den Anderen zu den F!Fons zu vergleichen, dann wirst Du sicherlich selbst darauf kommen, was Du da vor Ewigkeiten bei Dir eingestellt/geändert hast.
 
Anders gefragt: Wenn du das Mobilteil 1 in der Hand hältst, möchtest du dann auf dessen Display nicht mehr sehen, dass das Mobilteil so heißt, oder möchtest du, wenn du mit Mobilteil 1 das Mobilteil 2 anrufst, nicht mehr den Namen Mobilteil 1 im Display des Mobilteil 2 sehen?
 
Ich habe es gefunden. Bei der Ansicht klassisch und dann Uhrzeit und Bild wird es ausgeblendet
 
Ah... es ging um den "Startbildschirm" der F!Fons, schön, dass Du es selbst herausgefunden hast, ging wohl dann jetzt doch schneller als Du dachtest.

Mach Dir keinen Kopf, dass Du Dich deshalb extra hier registriert hast, das Ergebnis zählt!
 
Ist ja auch interessant hier. Ich kann mich hoffentlich zukünftig hier einbringen
 
Ist ja auch interessant hier
Meist, ja, stimmt :cool: - lass dich einfach nur nicht "verschrecken" wie in jedem Forum gibt es auch leider hier Trolle, Mache haben nur eine trollige Art welche doch -oft- hilft - Andere aber, wollen wirklich nur trollen - nicht wirklich einfach auseinander zu halten.

Ich kann mich hoffentlich zukünftig hier einbringen
Du bist natürlich gerne dazu eingeladen, Dein Wissen oder Deine Erfahrungen hier mit Allen zu teilen und jeder User, welcher etwas für die Allgemeinheit/Community beitragen/tun kann, ist hier natürlich immer gerne gesehen.

Vll. bearbeitest Du #1 und passt den Threadtitel soweit an, dass man direkt erkennt, um was es hier geht - hat sich ja nun erst im Verlauf herausgestellt, dass es Dir um den Startbildschirm geht.
 

Statistik des Forums

Themen
245,723
Beiträge
2,238,353
Mitglieder
372,855
Neuestes Mitglied
EbnerM
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.