Anzeige neuer Mails geht nicht mehr FBF 7170

lime

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe die FBF 7170 seit den aktuellen Update SW 29.04.06 geht die Anzeige daß ich neue Mail habe nicht mehr.

Hat jemand auch das schon festgestellt.

Bitte um Info.
 
Hallo,

Ich habe die 7050 mit 14.04.06 und kann das nicht bestätigen.

Da die Anzeige der neuen Mails über einen VoIP-Zugang abgewickelt wird, wäre es wichtig zu erfahren, ob alle deine VoIP Accounts (vor allem der, der mit der eMail-Adresse verknüpft ist) auch ordnungsgemäß registriert sind.
Da es mit den 04.06er Firmwares Probleme mit nicht registrierten VoIP Accounts gibt, könnte das ein "Kollateralschaden" des Problems sein.

Viele Grüße

Frank
 
Hi Frank

lt. meiner FBF sind alle Nummern Regestriert und auch im Servece Center sind alle Mailadressen richtig eingestellt.

Hast Du noch einen Tipp.

Gruß

Lime
 
moin,
habe ich das richtig verstanden. Es gibt eine Möglichkeit (ohne DSMod) Mails anzeigen zu lassen?

Für ne Kurze Info wäre ich dankbar!

Gruß Bolle
 
Hallo,

@lime: Nee, dann habe ich auch keinen Tip, außer, dass es am Provider liegen könnte.

@bolle: Einige Anbieter, z.B. 1&1, unterstützen das. Wenn man eine eMail-Adresse mit einer reinen VoIP Nummer verknüpft (keine registrierte Festnetznummer!), dann wird über das MWI Feature der Box eine neue eMail signalisiert.
Suche nach MWI hier im Forum, um mehr darüber zu erfahren.

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.