Hallo,
Ich weiß, es ist schon eine Weile her, daß ich in Posting #3 die Frage einer mehrzeiligen "sagen wir" Anrufinfo-Anzeige gestellt habe. Ich verwende bewußt nicht mehr den Begriff CLIP, denn wie es Novize bereits gesagt hat, eigentlich ist das mehr, als CLIP eigentlich kann.
Wie auch immer. Ich habe heute ein paar Bilder von meinem Kumpel bekommen, indem er das Display seines Telefons fotografiert hat. Anrufer war in allen Fällen einer mit einer Fritzbox. Das erste Bild zeigt sein Telefon mit eingehendem Anruf über den ungarischen Anbieter NeophoneX und PBXes. Das Telefon war zu diesem Zeitpunkt an der Sipura angeschlossen.
Das zweite Bild zeigt das selbe Telefon und den gleichen Anrufer über die gleiche Leitung, jedoch war diesmal das Telefon an der Fritzbox angeschlossen. Erweiterte Rufnummernanzeige war in der Box aktiv.
Die übermittelte erweiterte Anrufer-Info im ersten Bild stammt offensichtlich von PBXes. Die Frage ist nun, wie man das Ändern/Überschreiben dieser detaillierten Anruferinfo in der Fritzbox deaktiviert, und einfach das übergibt, was PBXes überträgt? Da muß es einen Weg geben.
Mein Kumpel hätte halt gerne diese detaillierte Anrufer-Info weiterhin gerne auf seinem Telefon stehen gehabt, wenn er augerufen wird.
Hoffe, daß jemand helfen kann.
Zoli