Anzahl Rufsperren begrenzt bei 7390?

Telefisch

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Hallo Forum,
mit Entsetzen musste ich grade feststellen dass die Anzahl der Rufsperren auf 32 begrenzt ist.
Was kann ich tun um weitere Rufsperren einzurichten?
Gibt es ggf. Hardware, die das bringt?
Vielleicht eine Art Firewall?

Ich hab nen Telekom-VoIP-Anschluss.

Danke und Gruß
Carsten
 
Hallo,
Du kannst lediglich versuchen, Rufnummernbereiche zusammen zu legen:

aus:
0137123456
0137569876
0137465846
wird
0137

:)
 
Hmm...
das ist zwar schon ein sehr hilfreicher Tipp aber bringt mich dann wohl doch nur um ein paar Tage weiter.
Da es sich hier um einen Firmenanschluss handelt hab ich hier jeden Tag mit so vielen Schmarotzern zu kämpfen dass meine Liste alleine seit Anfang diesen Jahres auf die 32 Einträge gewachsen ist.

Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee ?

Danke Dir auch jeden Fall erst mal für den Tipp.
 
Rufsperre im Telekom Kundencenter verwenden, weiß nur nicht wo dort Limit ist.

Jedenfalls kannst dort Rufsperren ein- und ausgehend definieren.
 
Danke für den Tipp,
da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)
 
bei mir zuhause ist 00, 01, 0700, 118 gesperrt.
Damit habe ich alles gesperrt, was nicht von der Flat abgedeckt ist.
Wenn jemand ins Mobilfunknetz anrufen möchte, soll er das von seinem Handy tun.
 
Mir geht es nur um die ankommenden Gespräche.
Den Rest haben wir ganz gut im Griff aber ewig diese Schmarotzer :mad:
 
Vielleicht machst du dir einfach zuviel Arbeit damit: Sobald der unerwünschte Anruf erkannt ist lege ich grußlos auf und denke nicht mehr darüber nach...
 
Bei den meisten hilft das leider nicht.
Die sind sowas von penetrant...
Ich hab sogar schon Headhunter gehabt die an mir vorbei meine Mitarbeiter abwerben wollten.
Wenn die beim nächsten mal jemand anderen an Apparat haben könnte es klappen.
Das will ich einfach unterbinden. ;)
 
Ich hab sogar schon Headhunter gehabt die an mir vorbei meine Mitarbeiter abwerben wollten.
Spricht für die Qualität der Mitarbeiter...

Im Ernst, wenn die das mitkriegen rufen sie mit unterdrückter/gefakter Nummer an, du wirst das nicht sicher von Kunden unterscheiden können...
 
Ehrlich gesagt sollte das überhand nehmen gibt's die Möglichkeit der Abmahnung.

Und: Nimmst Du alle Anrufe an, um sicherzustellen, dass auch jeder Schlingel auf die Blacklist kommt?
 
Naja ich bin zwar nicht immer da aber die die raus sind raus Fertig!
Abmahnungen führen zu keinem besseren Ergebnis außer Kosten zu verursachen.

Aber das war ja auch nicht die Frage hier ;)
 
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