Anschlusswechsel - Nummernänderung?

luma-one

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Halli Hallo,

hab schon seit längeren VoIP-Telefone. Zum Verständnis: Ich verwalte ein Gebäude mit VoIP-Telefonen. Das bedeutet an einem Anschluss sind z.B: 16 VoIP-Nummern angeschlossen. Alles verwalte ich über "Bellshare" Allerdings habe ich jetzt den Anbieter gewechselt. ISH -> ALICE. So nun ist folgendes Problem aufgetreten. Ich kann nun vom VoIP-Telefon jemanenden anrufen, allerdings kann dieser mich nicht unter der Nummer, die damals (als noch Ish uns das Internet anbot)aktiv war, zurückrufen. Auf Bellshare allerdings sehe ich, dass die VoIP-Konten wohl ONLINE sind. Jetzt habe ich die Vermutung das sich die Nummern geändert haben. Kann mir da jem. irgendwie weiter helfen? Was muss ich nun machen? Haben sich die Nummer durch den Anschlusswechsel geändert? Ist ein anderes Problem die Ursache?

Viele Grüße! Hoffe auf Rückantwort! :confused:

Frage,warum sollten sich bellshare nummern ändern wenn nur der internet anbieter gewechselt werden, scheint er ein einstellungsproblem zu sein.

Denke nicht das die 16 nummern von ish waren oder ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.