Mir erschließt sich nicht ganz, was Du @lisari eigentlich vorhast.
Ich wollte eine Diskussion anstoßen, um Erfahrungen zu sammeln. Bisher habe ich nur einen Anbieter (easybell) gefunden. Ich hielt es für möglich, dass es weitere Anbieter gibt und jemand hier einen davon kennt. Es ist eine einfache Frage nach Erfahrungswerten, etwa nach dem Muster
Vodafone bietet es nicht an, trifft das zu?
1&1 bietet es nicht an: ergibt sich aus dem Thread, danke.
O2 bietet es nicht an, trifft das zu?
Anbieter XYZ ...
Ich kenne eben bisher nur Telekom und Easybell. Mag vielleicht noch jemand etwas zu einem anderen Anbieter sagen?
Wenn Du grundsätzlich die Nummer die Du bei einem anderen Anbieter hast anzeigen willst, dann portiere die Nummer zu Deinem Breitbandanbieter mit der Flat.
Dieser "Umweg" geht leider nicht, weil andere Ortsvorwahl. Kommt aber auch sonst nicht in Frage, weil ich die Nummer eben nicht bei einem Anbieter "festnageln", sondern flexibel bei Dus.net lassen möchte, DAMIT sie unabhängig vom Anschlussanbieter ist.
Mir scheint, Du suchst die "Alles in einem"-Lösung.
Nein, ich frage nur, ob es andere Anbieter gibt, die diese flexible Möglichkeit bieten. Mir geht es auch überhaupt nicht um den billigsten Anbieter. Wer gute Leistungen bietet, soll auch Geld von mir bekommen. Allerdings zahle ich nicht gern an Anbieter, deren Leistungen mir nicht ausreichen. Deswegen sehe ich mich halt auf dem Markt um, um bessere Anbieter zu finden, die auch Geld kosten dürfen.
Ein "Problem" habe ich überhaupt nicht damit, es ist eine einfache Frage und Diskussion.
Wenn ich die bisherigen Reaktionen mal zusammenfasse, scheint es keine weiteren Breitbandanschlussanbieter zu geben, die das flexible Feature clip no screening unterstützen. Das ist immerhin ein Diskussionsergebnis.
Ich würde mich über Erfahrungen bei anderen Anbietern freuen.
Gruß
Lisa
- - - Aktualisiert - - -
"Clip no screening" ist ein Leistungsmerkmal, was bei der Telekom nur in Geschäftskundentarifen, und dort nicht bei allen Tarifen angeboten wird.
Ah sehr interessant. Hast Du da eine Info, in welchen Geschäftskundentarifen das angeboten wird?
Gruß
Lisa