Anschluss einer ISDN-Telefonanlage (T-Sinus 620) an den Zyxel-Router

Bandwurm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bin leider völliger Neuling, wenn es um Voip geht. Habe folgendes Problem. Habe seit kurzem einen DSL-Anschluss über O2. Es gibt seitdem nur Probleme mit dem Telefon, das Internet läuft ohne Einschrenkungen.
Ich kann mit dem Telefon raustelefonieren nur leider klingelt es nicht, wenn ich auf der Haustelefonanlage anrufe. Die Rufnummern (beim Anruf) werden allerdings in den Routereinstellungen angezeigt. Die ISDN-Telefonanlage habe ich direkt an den Zyxel-Router angeschlossen, so wie es der Beschreibung zumindest zu entnehmen war. Wie gesagt, keine Klingelei, sobald ich angerufen werden möchte.
Bei der Hotline von O2 stoße ich allerdings auf tumbe Ohren:mad:. Bin wirklich ratlos, wenn hier irgendjemand eine Ahnung hat, für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

So long...

Hast du auch die gleichen MSN in der ISDN-Anlage konfiguriert?
Rufnummern portiert oder neue erhalten?

Konfiguriere Router und ISDN auf alle Anrufe/MSN reagieren und dann nach Wunsch konfigurieren.

Moin aus HB,

trage bitte mal in die Tel-Anlage deine MSN MIT Ländervorwahl UND Ortsnetzvorwahl ein , also

49421MSN

Mfg Hartmut aus HB

Hinweis: der Tip ist nicht auf meinem Mist gewachsen, hab ich auch aus
diesem Forum.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.