- Mitglied seit
- 19 Mai 2021
- Beiträge
- 170
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
@FlyingToaster
Ich denke, wir haben schon CLIP no screening: ich habe z.B. Nebenstelle 87, aber mit CLIP 34, dann sieht der Empfänger xxxxxx34, statt 87. (87 ist nicht DuWa fähig.) So kann man an xxxxxxxx34 zurückrufen.
Wenn ich CLIP nicht extra bestimme, zeigen sich alle Anrufe von DuWa-unfähigen Nebenstellen nach Extern als Anrufe vom Zentrale. Ich dachte, das ist weil wir CLIP no Screening haben. In Octopus ist auch Kästchen, wo man "Anlagenrufnummer-gehend" eintragen kann. Ich denke, da darf man auch was anderes eintragen als unsere Nummer. (aber nie probiert)
Wie funktioniert es mit der Umleitung, wenn man CLIP no Screening hat? Kann man auch so machen, dass die Nummer vom Anrufer auch auf dem Handy von Umleitungsziel erscheint?
@FlyingToaster
Wegen dem Vertrag ist es so, unser Telefonvertrag ist zwar von der Telekom, aber die Rechnung kommt von woanders, nicht Telekom. Das ist der "Großkunde".
So wie ich jetzt kapiert habe, für Störungen dürfen wir selber melden, aber SIP302 ist eine Zusatzoption, dass muss von diesem Großkunden her besorgt werden. In anderen Worten, ist unser Vertrag nicht ganz "unser". Ich habe an den Großkunden Email geschickt, hoffentlich klappt das nach der Ferien
Ich denke, wir haben schon CLIP no screening: ich habe z.B. Nebenstelle 87, aber mit CLIP 34, dann sieht der Empfänger xxxxxx34, statt 87. (87 ist nicht DuWa fähig.) So kann man an xxxxxxxx34 zurückrufen.
Wenn ich CLIP nicht extra bestimme, zeigen sich alle Anrufe von DuWa-unfähigen Nebenstellen nach Extern als Anrufe vom Zentrale. Ich dachte, das ist weil wir CLIP no Screening haben. In Octopus ist auch Kästchen, wo man "Anlagenrufnummer-gehend" eintragen kann. Ich denke, da darf man auch was anderes eintragen als unsere Nummer. (aber nie probiert)
Wie funktioniert es mit der Umleitung, wenn man CLIP no Screening hat? Kann man auch so machen, dass die Nummer vom Anrufer auch auf dem Handy von Umleitungsziel erscheint?
@FlyingToaster
Wegen dem Vertrag ist es so, unser Telefonvertrag ist zwar von der Telekom, aber die Rechnung kommt von woanders, nicht Telekom. Das ist der "Großkunde".
So wie ich jetzt kapiert habe, für Störungen dürfen wir selber melden, aber SIP302 ist eine Zusatzoption, dass muss von diesem Großkunden her besorgt werden. In anderen Worten, ist unser Vertrag nicht ganz "unser". Ich habe an den Großkunden Email geschickt, hoffentlich klappt das nach der Ferien