Anrufsliste importieren

schuj

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Fritzbox 7050. Die Anrufsliste wird nicht geholt
Firmware die neuste
JFritz 0.5.5

Warum?

mfg

schuj

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Abholung der Anrufsliste kommt immer nur 0 Telefonate. Gasammtdauer usw 0 min.
Es gibt aber telefonate in der Anrufliste der Fritzbox.

Anrufmonitor funktioniert. Es sieht so aus als JFritz nicht auf die Anrufsliste der Fritzbox zugreift.

Genaue Firmware:
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.03-3452

Gruß

Schuj

Was ich noch vergessen habe

eingehende und Ausgehende Anrufe werden im Telefonbuch gespeichert

Schuj

Hi Jürgen,

1. Es gibt eine "Ändern"-Funktion, mit der du deine Beiträge editieren kannst. Somit musst du nicht zwei Beiträge hintereinander schreiben. Das sieht man in Foren ungern.

2. Wieviele Einträge hat denn deine Anrufliste auf der FritzBox? Hast du schon versucht, JFritz mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen?
Aktiviere auch mal den Debug-Modus von JFritz. Starte dazu JFritz mit dem Parameter -ldebug.txt
(z.b. so: java -jar jfritz.jar -ldebug.txt)
Dabei wird die Datei debug.txt im JFritz-Ordner erzeugt. Diese kannst du mir dann gerne mal per PN zuschicken.

Gruß,
Robert

Hallo

ich bin nicht so gut bewandert. Wie weise ich Arbeitsspeicher zu?

Wie kann ich JFritz den Debug-Modus aktivieren?

Schuj

Ich nehme mal an, dass Sie die Windows-Version von JFritz verwenden.
Sie sollten im JFritz-Ordner eine Datei "Start-JFritz.bat" finden. Öffnen Sie diese mit einem Texteditor und ändern Sie die Zeile "javaw -jar jfritz.jar" um in "javaw -jar jfritz.jar -ldebug.txt" um JFritz im Debug-Modus zu starten oder in "javaw -ms128m -mx512m -jar jfritz.jar" um JFritz mindestens 128 MByte und maximal 512 MByte Speicher zuzuweisen.
Speichern Sie diese Änderungen und starten Sie JFritz nicht mit einem Doppel-Klick auf "jfritz.exe" sondern auf "Start-JFritz.bat"

Edit: Sollte diese "Start-JFritz.bat"-Datei nicht existieren, können Sie einfach eine anlegen und die entsprechenden Zeilen eintragen.

Robert

Mit der neuesten Beta Version 14.04.03-3452 läuft JF 0.5.5 doch noch nicht (siehe anderen Thread dazu).

droemel schrieb:
Mit der neuesten Beta Version 14.04.03-3452 läuft JF 0.5.5 doch noch nicht (siehe anderen Thread dazu).
Nein, da hast du was falsch verstanden. Der Anrufmonitor von JFritz funktioniert nicht vollkommen richtig mit der neuen Beta. Das Ignorieren bestimmter VoIP-Provider funktioniert dabei nicht.

JFritz selbst funktioniert sonst tadellos mit der neuen Beta.

Nach der super Hilfe von Euch läuft JFritz super.

Danke

Schuj

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.