Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dankeschön, zeigt aber leider keinerlei reaktionen bei diversen anruftests.
Ich installier mal .net 3.5 und versuchs dann nocheinmal. Auf der offiziellen Seite wo das Tool her ist, herrscht leider seit fast 1 Jahr funkstille, hab aber natürlich trotzdem da auch mal nachgefragt.
Ja das ist richtig. Um das Programm zu verwenden benötigt man Microsoft .NET Framework 2.0 und Modem-Firmwareversion ST65.06.26 oder höher. Dann funzt es auch.
Ich geh mal davon aus das ST65.09.18 aktueller ist ?!
Auch mit .net aktualisierung leider keinerlei funktion. Weisst du welche Seite das Programm zum auslesen nutzt ? Unter event Log wird ja kein Anruf angezeigt.
Also bei mir funzt es prima. Allerdings habe ich WinXP drauf. Am besten wende Dich mal an den Autor auf der Primacom-Seite. Ich denke mal, Vista macht da Probleme.
Hab ich gemacht, da warte ich noch auf Antwort. Da haben schon mehrere geschrieben, dass es unter Vista funktioniert.
Ich ddenke eher das es mit meiner Firmware nicht geht (auch wenn die wohl aktueller ist). Das Proggie liest wohl schon irgendwelche Daten aus, da dauert aber nur den Bruchteil einer Sekunde. Entweder ist die Logseit , wo die anrufe drinstehen geändert worden, oder KabelD will das generell nicht und hat garkeinen Log mehr in der Soft.
Wenn ich die Logseite kennen würde wäre das für mich auch schon ausreichend, damit ich zumindest die verpassten anrufe sehen könnte.