Anrufliste nicht komplett abrufbar

ee2592

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2005
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
bei meiner fbf7050 lässt sich die Rufliste im Menue, wenn sie sehr lang wird, nicht mehr komplett abrufen. Die Möglichkeit zur Löschung der Liste fehlt dann am Schluss der Liste auch. Das Phänomen zeigt sich in verschiedenen Browsern und ist wohl ein Java-Problem. - Wäre dankbar für einen Tipp.
Gruß,
ee
 
1. JAVA hat damit gar nix zu tun.
Außer du verwendest jFritz.

2. Welche Firmware verwendest du?
 
herges schrieb:
Welche Firmware verwendest du?

-->FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.01
Zusatzinfo: Wenn ich nach dem Erscheinen der unvollständigen Telefonliste dann die Unterpunkte von "Telefonie" anklicke, wird unten links im Browser wird z.B. aus der Info "Javascript: js|GoTo(´fon´,´routing´)" "Fehler auf der Seite" und es wird die Unterseite nicht geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste wird in neueren Firmware-Versionen bewusst nicht mehr ungefragt komplett angezeigt, da es wohl Probleme damit gab. (Insbesondere lange Ladezeiten bei größeren Listen.)
Probier eine aktuelle Firmware.
Aktuell angebotene Recover-Version: 14.04.04
Aktuell angebotene Final-Firmware: 14.04.06
Via google wirst du die aktuelle Beta-Firmware finden: 14.04.07-4002

EDIT: Könnte aber auch einfach ein normales Browser-Problem sein. Hast du mal verschiedene ausprobiert? Z.B. Internet Explorer und Firefox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marsupilami schrieb:
Probier eine aktuelle Firmware.
--> Danke, mit dem Update 14.04.06 ist nun das Problem verschwunden!
Gruß,
ee
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,361
Beiträge
2,250,846
Mitglieder
374,014
Neuestes Mitglied
flindiesel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.