- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
mein JFritz kann seit 30.04. die Anrufliste nicht mehr von meiner FBF 7390 laden.
Der Anrufmonitor funktioniert hingegen. Unten rechts ist alles grün. Nach dem Start von JFritz wird der Mauszeiger zum drehenden Krinkel, aber der Abruf der Anrufliste will nicht. Oben sind einige Symbole (u.a. Einstellungen) grau abgeblendet. Unten kann ich dann in die Einstellungen gehen, habe Box schon neu gesucht, und Passwort nochmals eingegeben, keine Änderung.
Weitere Infos:
Windows 7 Home 32 Bit
Java 6 Aktualisierung 31 (Build 1.6.0_31-b05)
JFritz: 0.7.4.1
FBF Fritz!OS 84.05.21
Auch wenn ich ständig hier herumbastele, bin ich mir keiner Programmänderung / Updates bewusst??
Im Debut findet sich folgende Zeile:
(02.05.12 09:26:55): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number:
Ist das ein Hinweis? Was könnte das sein, was ist zu tun?
Wäre für schnelle Hilfe dankbar...
mein JFritz kann seit 30.04. die Anrufliste nicht mehr von meiner FBF 7390 laden.
Der Anrufmonitor funktioniert hingegen. Unten rechts ist alles grün. Nach dem Start von JFritz wird der Mauszeiger zum drehenden Krinkel, aber der Abruf der Anrufliste will nicht. Oben sind einige Symbole (u.a. Einstellungen) grau abgeblendet. Unten kann ich dann in die Einstellungen gehen, habe Box schon neu gesucht, und Passwort nochmals eingegeben, keine Änderung.
Weitere Infos:
Windows 7 Home 32 Bit
Java 6 Aktualisierung 31 (Build 1.6.0_31-b05)
JFritz: 0.7.4.1
FBF Fritz!OS 84.05.21
Auch wenn ich ständig hier herumbastele, bin ich mir keiner Programmänderung / Updates bewusst??
Im Debut findet sich folgende Zeile:
(02.05.12 09:26:55): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number:
Ist das ein Hinweis? Was könnte das sein, was ist zu tun?
Wäre für schnelle Hilfe dankbar...