Hallo Freunde der Draht gebundenen Kommunikation,
ich habe verschiedene Gigaset Typen über DECT/VOIP Adapter N510 IP PRO an einen Asterisk angebunden. Seit der Anbindung an den Asterisk wird ein entgangener Anruf am Gigaset nicht mehr angezeigt. Wenn die Telefone an der orginalen Basis angemeldet sind funktioniert die Anzeige.
Was ist die Voraussetzung damit die entgangen Anrufe signalisiert werden. Muss dafür eine Mailbox eingerichtet sein?
Danke für alle Antworten
Gruß Lolek
ich habe verschiedene Gigaset Typen über DECT/VOIP Adapter N510 IP PRO an einen Asterisk angebunden. Seit der Anbindung an den Asterisk wird ein entgangener Anruf am Gigaset nicht mehr angezeigt. Wenn die Telefone an der orginalen Basis angemeldet sind funktioniert die Anzeige.
Was ist die Voraussetzung damit die entgangen Anrufe signalisiert werden. Muss dafür eine Mailbox eingerichtet sein?
Danke für alle Antworten
Gruß Lolek