- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo ! Ich habe Octopus F400, mit zwei OpenStage 60T, und viele 15T. Ein 60T ist an der "Zentrale". Nun, da zeigt sich "Entgangene Anrufe" tatsächlich die entgangenen Anrufe, und man kann zurückrufen. Aber an anderen Endgeräten nicht: bei dem anderen 60T ist entgangene Anrufe immer leer. Da ist ein Tab "System", wo alles zusammen gestellt sind, und die entgangenen Anrufe sind auch mitdabei, aber eben nicht separat, wie beim 60T an der Zentrale. Bei den 15T ist Anrufliste immer leer, dass man gar nicht zurückrufen kann. Auf Octopus, unter "Teilnehmersicht", ist der Flag "Anruferliste ausgeben" angeklickt. Ich habe mal mit dem Octopus-Mann bei der Telekom gesprochen, er sagt, auf der Octopus ist alles so richtig eingestellt, dass es richtig funktionieren soll. Ich sehe, die Einstellung für die Zentrale und für die andere 60T sind identisch (von Octopus her). Ich habe HiPath Manager 3000 E mit richtigem Admin-Password (Der Octopus-Mann hat für mich gerichtet.)
Das Firmware der Telefone ist alle Version V2 R0.93.0 TDM.
Ich wäre sehr dankbar, was ich sonst tun kann. Ich habe auch Admin-Menü von 60T reingeschaut, aber selber nichts finden können, was mit dem relevant sein könnte.
Das Firmware der Telefone ist alle Version V2 R0.93.0 TDM.
Ich wäre sehr dankbar, was ich sonst tun kann. Ich habe auch Admin-Menü von 60T reingeschaut, aber selber nichts finden können, was mit dem relevant sein könnte.