Hallo,
ich habe eine 1+1 Doppel-Flat 6000 und seit fast 2 Jahren eine FB 7362 SL (FW 06.83).
Seit ein paar Monaten können Anrufer keinen Rufton mehr hören obwohl wir es klingeln hören.
In der Fritzbox stehen manche Anrufe in der Anrufliste und manche werden nicht aufgeführt.
In den Ereignissen (unter Telefonie) werden keine Anrufe aufgelistet. Es steht nur: Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse xxx, DNS-Server xxx, Gateway xxx
- wir können mit allen angeschlossenen Telefonen telefonieren.
- alle neuen Telefone klingeln bei Anmeldung an die FB und reagieren auf eingehende Anrufe.
- FB ist mit dem Telefonanschluss direkt verbunden
- In der Nähe der FB stehen keine weiteren Geräte
- Fehlerzähler meldet ES/SES+CRC-Fehler
- Diagnose "Funktion" durchgeführt: keine Fehler
Folgendes habe ich probiert:
1. 2x Werksrückstellung, alle Kabel für ca. 15 min entfernt, Startcode eingegeben und FB eingerichtet
2. Sicherung wiederherstellt
3. andere Telefone benutzt
4. Servicehotline 0721 9600 angerufen:
- 1. Anruf: Tipp - Port neu starten
- 2. Anruf: Telefon defekt - an meinen Telefonhersteller wenden
- 3. Anruf: wenn der Anrufer keinen Ton hört muss dieser sich an seinen Telefonanbieter wenden. Der Servicemitarbeiter könne da nichts machen
Hat jemand noch eine Idee?
Danke schon mal!
ich habe eine 1+1 Doppel-Flat 6000 und seit fast 2 Jahren eine FB 7362 SL (FW 06.83).
Seit ein paar Monaten können Anrufer keinen Rufton mehr hören obwohl wir es klingeln hören.
In der Fritzbox stehen manche Anrufe in der Anrufliste und manche werden nicht aufgeführt.
In den Ereignissen (unter Telefonie) werden keine Anrufe aufgelistet. Es steht nur: Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse xxx, DNS-Server xxx, Gateway xxx
- wir können mit allen angeschlossenen Telefonen telefonieren.
- alle neuen Telefone klingeln bei Anmeldung an die FB und reagieren auf eingehende Anrufe.
- FB ist mit dem Telefonanschluss direkt verbunden
- In der Nähe der FB stehen keine weiteren Geräte
- Fehlerzähler meldet ES/SES+CRC-Fehler
- Diagnose "Funktion" durchgeführt: keine Fehler
Folgendes habe ich probiert:
1. 2x Werksrückstellung, alle Kabel für ca. 15 min entfernt, Startcode eingegeben und FB eingerichtet
2. Sicherung wiederherstellt
3. andere Telefone benutzt
4. Servicehotline 0721 9600 angerufen:
- 1. Anruf: Tipp - Port neu starten
- 2. Anruf: Telefon defekt - an meinen Telefonhersteller wenden
- 3. Anruf: wenn der Anrufer keinen Ton hört muss dieser sich an seinen Telefonanbieter wenden. Der Servicemitarbeiter könne da nichts machen
Hat jemand noch eine Idee?
Danke schon mal!