Anrufer hört kein Klingeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scorpions_fan: der link funzt leider net.
Die Klingelprobleme bei Anrufen ins Festnetz über Voip habe ich auch leider sehr oft: 0391/722**** .... ich denke mal dass ich auch bei Telefonica dranhänge???
grüsse
 
besten Dank.... habe auch gerade festgestellt dass meine erste rufnummer in keinem Rufnummernblock enthalten ist *gg* (0391/7220***
grüsse
 
Habe das problem auch aber nur beim ersten mal wenn ich die box also neu starte und dann auf der VoIP nummer anrufe kommt gar nix.
Lege ich aber dann auf und wähle nochmal deht alles einwandfrei und sofort.
 
wollt mal hören ob schon einer weitere erfahrungen gesammelt hat.
also bei mir haben ca. 20% der anrufer vom festnetz kein durchläuten "tuten" der rest hat keine probleme! echt sehr komisch :(
1und1 kümmert sich rein 0 um die geschichte habe schon mehrere euro in die hotline von denen gesteckt!
 
Es ist genau so wie Thomas666 sagte:

Wird die VoIP-Nr langsam eingegeben, kommt kein Freizeichen.
Drückt man aber die Wahlwiederholungstaste oder ist schnell genug die Nr zu tippen, dann geht's. 100%ig nachvollziehbar.

Das erklärt auch, warum über Mobiltelefon immer ein Freizeichen kam, weil die Hörerabnehmtaste ja erst am Ende gedrückt wird und die VoIP-Nr damit in einem Block übertragen wird.

Grüße
gifandy
 
Es ist genau so wie Thomas666 sagte:

Wird die VoIP-Nr langsam eingegeben, kommt kein Freizeichen.
Drückt man aber die Wahlwiederholungstaste oder ist schnell genug die Nr zu tippen, dann geht's. 100%ig nachvollziehbar.

Das erklärt auch, warum über Mobiltelefon immer ein Freizeichen kam, weil die Hörerabnehmtaste ja erst am Ende gedrückt wird und die VoIP-Nr damit in einem Block übertragen wird.

Grüße
gifandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.