- Mitglied seit
- 19 Sep 2016
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem das Phänomen, dass alle meine ausgehenden Anrufe mit meinem Gigaset C530 nach ca. 30 Sekunden
mit dem Error Code 701 (Angerufener Teilnehmer hat das Gespräch beendet) abgebrochen werden.
Die eingehenden Anrufe stellen kein Problem dar und können ganz normal zu Ende geführt werden.
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert und sowohl den Router wie auch das Gigaset Empfangsgerät schon mehrmals
neu gestartet. Ausserdem soeben die Firmware auf den neusten Stand gebracht, hat leider alles nichts gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin so ziemlich am Ende mit meinem Latein.
Herzlichen Dank!
ich habe seit kurzem das Phänomen, dass alle meine ausgehenden Anrufe mit meinem Gigaset C530 nach ca. 30 Sekunden
mit dem Error Code 701 (Angerufener Teilnehmer hat das Gespräch beendet) abgebrochen werden.
Die eingehenden Anrufe stellen kein Problem dar und können ganz normal zu Ende geführt werden.
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert und sowohl den Router wie auch das Gigaset Empfangsgerät schon mehrmals
neu gestartet. Ausserdem soeben die Firmware auf den neusten Stand gebracht, hat leider alles nichts gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin so ziemlich am Ende mit meinem Latein.
Herzlichen Dank!