[Frage] Anrufbeantworter von Telefon verwenden

jm2c

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe eine Fritzbox 7390 und ein Gigaset S810A ist per DECT damit verbunden.
Ich würde gerne den eingebauten Anrufbeantworter des Telefons benutzen, bisher geht der von der Fritzbox immer dran. Wo kann ich das einstellen?
 
Anrufbeantworter in der Fritzbox deaktivieren oder löschen. Webinterface der Fritzbox -> Telefonie --> Anrufbeantworter. Dort Löschen eines AB mit Betätigen des entsprechenden Buttons, Deaktivieren mittels --> Eigenschaften --> Deaktivieren.
 
Funktioniert leider nicht. Ich gehe davon aus, dass die Fritzbox manche Funktionen des Telefons deaktiviert. So sind zum Beispiel auch einige Funktionen im Hauptmenü "ausgegraut".
 
Dann hast Du das Mobilteil an der DECT-Basis der FritzBox angemeldet. Wenn Du den AB der eigenen Basis nutzen willst, dann musst Du diese an einen Fon-Anschluss anschließen und das Mobilteil daran anmelden. Dann stehen Dir auch wieder alle Features der Originalbasis zur Verfügung.

Gruß Telefonmännchen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.