Anrufbeantworter von der Fritz Box Fon 7170

Schüler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Und zwar hab ich gestern oder vorgestern bemerkt das die Box en internen Anrufbeantworter hat. Hab ales eingestellt aber egal wie ich des einstell kommt immer der Anruf kann nicht entgegengenomen werden un rufen sie später wieder an aber wie kann ich des so einstellen das die leute was draufsprechen können? Hab des ja auf Mitteilungen aufnehmen gestellt aber des geht nicht. Hab die Firmware-Version 29.04.70 drauf un die Box is im WDS Modus. Internet Nr. is auch registriert un so.

ja hab ich gemacht aber es geht nicht

> kommt immer der Anruf kann nicht entgegengenomen werden un rufen sie später wieder an.

Obiges hört sich aber für mich so an, wie wenn die Rufnummer selbst ( und nicht der AB ) falsch konfiguriert und damit nicht registriert ist.

Du solltest die Nummer erst mal auf einen analogen leiten und wenn es dann damit richtig geht, dann erst auf den AB.

Des telefoniern an sich geht ja

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.