Anruf vom Anrufbeantworter übernehmen

carsten_h

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Moin!

Bisher hatte ich eine 7050 mit einem ISDN Telefon mit integrierter DECT Basisstation am S0 Anschluß und einen analogen Anrufbeantworter am Fon1 Anschluß. Nun habe ich die 7050 gegen eine 7270 getauscht.
Mit der 7050 konnte ich mit *09 ein Gespräch, das auf den Anrufbeantworter gegangen ist, einfach von einem Mobilteil oder dem ISDN Telefon übernehmen und weiterführen.
Mit der 7270 funktioniert das nicht mehr, es kommt die Meldung "Dienst nicht möglich" oder etwas in der Art auf dem Telefondisplay. :-(
In der 7050 gab es dazu einen Häckchen bei Fon1, mit dem man eine Übernahme des Gespräches erlaubt hat. Bei der 7270 gibt es dieses Häckchen nicht mehr.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, damit das mit der 7270 auch wieder funktioniert?

Danke!
Carsten

die Nebenstelle muss auf den Typ Anrufbeantworter eingerichtet sein.

Moin!

Das ist sie auch. Aber trotzdem funktioniert es nicht. :-(

Carsten

Anhänge

• fritz.jpg
    fritz.jpg
    44.4 KB · Aufrufe: 41
  • fritz2.jpg
    fritz2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 31
Dann mal mit *01 versuchen.
Das holt explizit von Nebenstelle 1.

Moin!

Stimmt das funktioniert.

Danke!
Carsten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.