Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Richtig, nicht alle DSLAMs sind dafür geeignet. Momentan werden Indoor komplett neue DSLAM dafür aufgebaut. Wie man das mit den Outdoor macht, weiß ich bisher noch nicht.
Endlich mal eine gute Nachricht. Dann freu ich mich mal auf meine hoffentlich bald eintreffende 7270. Weiß man schon, wann umgestellt wird? Hat hier schon jemand Annex J?
Ich weiß jetzt nicht, welchen Versuch Du meinst, aber Annex-J ist regulär seit ein paar Wochen gestartet worden. Neue Anschlussbereiche kommen sukzessive dazu. Und ja, es gibt auch schon geschaltete Anschlüsse, welche ganz normal gebucht/bestellt wurden.
Es passt zwar hier nicht ganz rein, da es hier ja nur um Fritzbox und Annex J geht. Mein Bruder bekommt einen Annex J Anschluss. Er hat noch einen Speedport W701V übrig. Wird der W701V mit dem Annex J funktionieren?
Es gäbe ja noch die Möglichkeit zu Freetzen - dann wäre der Speedport ja theoretisch eine Fritzbox 7170 oder?
Würde irgendwie damit der Anschluss funktionieren, oder braucht er unbedingt einen neuen Speedport, der ja dann nochmals 3 Euro monatlich kosten würde...
Hallo bisher ist mir noch kein Annex B Router untergekommen der an einem Annex J Anschluss nicht gesynct hat. Lediglich die Down und Upstream Bandbreite war etwas geringer da ein Teil der Frequenzen nicht genutzt wird.
Wichtig! Ohne Splitter an die TAE sonst klappts mit dem Sync erst nach mehreren Versuchen.
Danke für diese Antwort!
Das hilft sehr weiter. Wir werden es, sobald der Anschluss entgültig geschalten ist auf jedenfall probieren. Die Bandbreite dürfte ja dann die normale sein, die sonst Annex B bietet oder?
Damit hat er ja nun gerechnet. Solange Entertain mit dem 16+ funktioniert und der W701V problemlos synct ist alles gut
Dass mit Annex J mehr Bandbreite (vorallem im Upload) zur Verfügung steht, hab ich bereits gelesen. Aber das ist uns erstmal zweitrangig. Wichtig ist erstmal nur, dass sein Speedport W701V damit funktioniert und er darüber auch fernsehen kann.
Ob der Upload nun 1 Mbit/s oder 3,5 ist interessiert meinen Bruder eh nich so ;-)