[Gelöst] Annex B oder J - was wurde geschalten, für mich nicht eindeutig ersichtlich

Wieso "angenommen"? Es ist AnnexB mit den Werten.

An AnnexJ Ports wird auch nur AnnexJ geliefert. AnnexB ist darüber nicht möglich.
Warum der Techniker sowas sagt, kann wohl nur er beantworten.

Wisst ihr was? Ich rufe nochmal an, ich schätze ich bin an irgendeinen "Call-Center-Techniker" geraten, der einfach zu allem von mir Ja und Amen gesagt hat nur um mich wieder los zu werden :)

Will das nun endgültig mal wissen, vor allem dann auch, ob nicht Annex J eventuell an meinem Anschluss möglich wäre (--> ergo einen eventuell höheren Uploadstream)!

Gehe nun anders an die Thematik ran und sage ich würde meinen Anschluss gerne auf Annex J umstellen lassen, mal sehen was sie dann sagen --> "Aber sie haben doch schon Annex J" :D

Mit AnnexJ dürften wohl kaum welche was anfangen können, sag ich mal.
Aber Du wirst es sicherlich eh nicht glauben, da auch hier die Antworten Dich in keinster Weise beeindruckt haben.

So, also fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, natürlich nimm ich eure Antworten ernst und ich glaube euch auch, ich wollte jetzt nur herausfinden WARUM mir der Techniker andere Informationen gegeben hat.

Und du kannst beruhigt sein, ich hatte eben nochmal angerufen und direkt nach einer Umstellung auf Annex J gebeten und der nette und KOMPETENTE Herr am anderen Ende meinte sofort ohne Umschweife, dass Annex J an meinem Anschluss NICHT verfügbar sei, sondern eben nur die "herkömmliche" splitterlose Annex B Variante.

Damit ist das nun also auch geklärt, keine Ahnung warum die anderen 2 Techniker/Berater im anderen Gespräch mir dies nicht auch einfach so gesagt haben!

Ich wollte hier keinen auf die Palme bringen oder "beratungsresitent" wirken, also Danke für eure Mühe und Geduld!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,712
Mitglieder
374,738
Neuestes Mitglied
sblue9004
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.