Anmeldung

Burzelfink

Neuer User
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Frage zu Internet-Telefonie

Hab mich mit Sinus 501 V mit einer Rufnummer über die dazugehörende Basisstation angemeldet.

Kann ich mit der gleichen Rufnummer im Router Speedport 920V nochmals eine Anmeldung vornehmen ?
Ich will das für Telefonanlage nutzen. Oder gibts da Probleme?

Danke für Tipp

Burzelfink
 
Soweit ich es gelesen habe, noch habe ich nicht T-VoIP, sind parallele Anmeldungen nicht möglich.

Aber warum machst du die VoIP-Anmeldung deines Anschlusses nicht zentral über den SP W920V und bindest dein Sinus 501V über DECT an den W920V an? Dann gibt es nach "draußen" nur eine VoIP-Anmeldung.

Hätte auch den Vorteil, dass du dann intern darüber telefonieren könntest.
 
Parallele Anmeldungen sind kein Problem. Habe zur Zeit an 3 Standorten teilweise gleiche Rufnummern konfiguriert.
So funktioniert bei den IP-Anschlüssen auch der Parallelruf wieder.
 
Parallele Anmeldungen sind kein Problem. Habe zur Zeit an 3 Standorten teilweise gleiche Rufnummern konfiguriert.
So funktioniert bei den IP-Anschlüssen auch der Parallelruf wieder.

Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Grüsse
 
Könnt ihr mir die Anmeldedaten von T-Home-VoIP für die Fritzbox nennen? Werde bald umgeschaltet und habe keinen Speedport. Kennt ihr Sip-Server, Benutzername etc?
 
Guude,

eigentlich sollten diese dir doch bereits vorliegen, oder erklärst du uns bitte dein aktuelles Problem etwas genauer....?? :spocht:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.