Anmeldung fuer VOIP bei GMX geht nicht

Flash3

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bin vor kurzem von 1und1 zu GMX gewechselt und hatte bisher noch kein VOIP. Bestellt hatte ich die DSL-Flatrate, mit VOIP in der Version mit 1Cent pro Min.
Wie ich in der GMX-Beschreibung und auch hier lese muß ich meine Festnetznummer bei GMX registrieren damit ich das auch nutzen kann, nur dummerweise funktioniert das nicht. Wenn ich das richtig verstehe sollte in meiner Account-Verwaltung unter DSL-Telefonie irgendwo stehen "Festnetznummer registrieren" oder so ähnlich. Bei mir ist es so daß ich unter DSL-Telefonie Info oder Konfiguration immer nur bei der Bestellung lande, aber bei der Bestellung meines DSL-Anschlusses hab ich doch das schon erledigt. Was läuft da schief oder muß ich das tatsächlich nochmal bestellen?

Hi!

Du must in der Tat die DSL-Telefonie nochmal bestellen. Ganz unten sollte ein Kasten sein

head_alternative.gif

mit einem Button "Bestellen". Anschließend kannst du deine Nummern einrichten.

Silbär

Danke für die Info. Jetzt hat´s funktioniert.

Silbär schrieb:
Du must in der Tat die DSL-Telefonie nochmal bestellen. Ganz unten sollte ein Kasten sein
mit einem Button "Bestellen". Anschließend kannst du deine Nummern einrichten.
Oh danke, da ich nächste Woche GMX beim Kumpel einrichten soll - ist der Tip unbezahlbar. Hab es gleich mal bestellt. Die Nummernportierung mit Authentifizierungsrückruf löse ich besser vor Ort aus - nicht jetzt :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.