Vodafone All Inclusive Paket 6000
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs) (Firmware-Version 29.04.70)
Hi,
seit eine Woche verwende ich Fritzbox statt Easybox, alles funktioniert, aber...
Ich habe 3 VoIP Nummer: sipgate, internetcalls und eine VodafoneNummer.
Die ersten beiden Nummern connecten problemlos zum Server und funktionieren auch.
Bei der VodafoneNummer ist es immer problematisch. Mal funktioniert es, mal nicht.
Der Fehler kann 2-3 Mal pro Tag auftauchen
Vodafone-Rufnummer nicht registriert
FB meldet „06.11.09 16:51:43 Anmeldung der Internetrufnummer 0******* war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.“
Oder die Vodafone-Rufnummer scheint registriert zu sein, aber ich kann nicht raustelefonieren.
FB meldet „06.11.09 17:44:25 Internettelefonie mit 0*** über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)“
In beiden Fällen hilft nur ein Neustart der Fritzbox
Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann ?
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs) (Firmware-Version 29.04.70)
Hi,
seit eine Woche verwende ich Fritzbox statt Easybox, alles funktioniert, aber...
Ich habe 3 VoIP Nummer: sipgate, internetcalls und eine VodafoneNummer.
Die ersten beiden Nummern connecten problemlos zum Server und funktionieren auch.
Bei der VodafoneNummer ist es immer problematisch. Mal funktioniert es, mal nicht.
Der Fehler kann 2-3 Mal pro Tag auftauchen
Vodafone-Rufnummer nicht registriert
FB meldet „06.11.09 16:51:43 Anmeldung der Internetrufnummer 0******* war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.“
Oder die Vodafone-Rufnummer scheint registriert zu sein, aber ich kann nicht raustelefonieren.
FB meldet „06.11.09 17:44:25 Internettelefonie mit 0*** über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)“
In beiden Fällen hilft nur ein Neustart der Fritzbox
Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann ?
Zuletzt bearbeitet: