Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe mit SETENV auf avm gestellt, GETENV = avm; recovery anschliessend mit AVM-Version ist durchgelaufen (erfolgreich), nach neustart bleibt die FB hängen (FTP zeigt wieder GETENV avme)
Das Verhalten ist plausibel. Bleibt dir also nur, das zu machen, was PeterPawn weiter oben vorgeschlagen hat, wenn du weiter die deutsche Firmware verwenden willst.
hi eisbaerin, herzlichen Dank für den Link, werde es gleich probieren.
Herzlichen Dank an alle, ich denke mal ich muss damit leben, eine intl. Version zu haben, die 1/2 Jahr hinterher hinkt.
oder ich versuche mal das mit der "rc.conf".
Mal schauen, wo ich die richtigen Anleitungen finde ;-)
Ich habe das bei der 7590 noch nicht ausprobieren können ... daher ist das nur spekulativ:
Ich gehe davon aus, daß die Box beim Booten aus den Daten der Finalisierung (und natürlich der Hardware-Beschreibung, die Finalisierung landet ja nur im "chosen"-Zweig) den FDT im Speicher aufbaut ... sie muß ihn ja später ohnehin an den Kernel übergeben bei dessen Start.
Zwischenzeitliche Änderungen über den FTP-Server werden sich jetzt wohl auf die Kopie auswirken - damit sind sie nach einem "REBOOT" (was den Neustart des Bootloaders zur Folge hat) auch wieder weg. Ändert man hingegen im FTP-Server das Branding und lädt im Anschluß ein System in den Speicher, sieht das auch die vorgenommenen Änderungen am Environment. Auch das Recovery-Programm macht ja nichts anderes als dieses Laden in den Speicher, es muß die Box nur finden und das klappt z.B. mit einem Switch zwischen PC und Box auch dann, wenn man sich mit "BYE" wieder ordentlich aus der Box ausgeloggt hat (zumindest die 7580 kann auch keine konkurrierenden FTP-Sessions in EVA), bevor man das Recovery-Programm startet ... wenn das dann seinen Broadcast sendet, antwortet die Box i.d.R. auch und nichts anderes erwartet das Recovery-Programm offenbar.
Aber es gibt eben (fast) keinen realistischen Weg, die Box (bzw. den Bootloader) aus einer FTP-Session heraus dazu zu bewegen, mit dem Laden des Kernels aus dem Flash fortzufahren ... zumindest kenne ich keinen. Etwas wie ein "CONT" oder "BOOT" o.ä. gibt es nicht, nur für die serielle Konsole. Damit dürfte das Ändern des Brandings vor dem Start des Systems aus dem Flash auch keine Option sein ... mal ganz abgesehen von der "Unhandlichkeit", das bei jedem Reboot machen zu müssen.
Hilfreiche Abkürzung - funktioniert auf meinem Androiden, aber nicht über PC (der an FB hängt), Weiterleitung an "Local" = LAN "deny" Was ist in diesem Zusammenhang ABE (ist Auslöser des Weiterleitungsverbots)?
Du solltest nicht auf den Link klicken sondern den Link kopieren und einfügen dann sollte der Link auch funktionieren
(Das soll verhindern, dass Internetseiten auf "Lokale" Seiten umleiten)
Du meinst vermutlich "NoScript" bzw. hast das installiert und aktiviert?
Dort blockiert dann der ggf. aktivierte "Application Boundary Enforcer" den Zugriff ... was das genau ist, erfährst Du, wenn Du bei "NoScript" unter "Options" bei "Advanced / ABE" auf das Fragezeichen hinter der Checkbox für "Enable" klickst.