Bist Du nach Anleitung vorgegangen: Klick mich
Welche Securitysuiten sind installiert?
happy computing
R@iner
Welche Securitysuiten sind installiert?
happy computing
R@iner
Genau das ist vermutlich Dein Problem. Das Ding läßt sich nicht komplett deaktivieren.Als Securitysuit benutze ich Eset SmartSecurity, aber das habe ich jedesmal wenn ich versuche die Box zu recovern komplett deaktiviert.
Ich würde auch debranden, auch, wenn debranden hier nicht zwingend erforderlich ist. Debranden ist schnell gemacht, und es gibt keinen Grund, das 1&1-Branding zu behalten. Mehr ist nicht nötig.Reicht da ein einfaches "debranding" auf AVM oder muss an der Box mehr getan werden. Mein akzuelle Favorit ist zur Zeit das "ruKernelTool", ich denke damit sollte alles abgesichert sein, oder?
Weil gewisse Dinge sonst nicht funktionieren! Der Dauerklassiker ist das Webradio an einem SpeedPhone 300, was ohne Debranden nicht funktioniert. Da gibt es noch einige weitere Dinge, aber es hat sich bisher keine die Mühe gemacht, das zusammenzuschreiben. Wozu auch.Wozu debranden?
Zwischen offensichtlich funktionieren und funktionieren in allen Bereichen und allen Devices liegt ein großer Unterschied.Die 1+1 Boxen funktionieren ohne debranding auch an anderen Anschlüssen.