Doch haben sie. Das weiß ich ja wohl besser. Und das ist das Problem. Vor der Unterschrift wird alles versprochen.
Das tut mir nicht Leid. Wer so naiv an die Sache herangeht, der hat es nicht anders verdient. Da bist du wirklich selber schuld. Denn was Alice dir verkauft, kannst du lange vor dem Leisten einer Unterschrift nachlesen.
Wenn du beim Einrichten deiner Gerät so sorgfältig bist, wie beim Verträge abschließen, dann wundert es mich auch nicht, wenn es nicht funktionert.
Wohl kaum. Und das wüsstest Du, wenn Du meine anderen Beiträge gelesen hättest. Wenn es nämlich ohne IAD richtig funktioniert und ohne Änderungen an den Einstellungen mit nicht.
Ich habe mir sie jetzt gerade angesehen. Und ich bleibe bei meiner Aussage. Die Fehler machst du hinter dem IAD.
Nein, eben nicht. Denn da kommen die Verluste.
Die nicht mehr auftreten, wenn du alles richtig einrichtest.
Nur weil Du mehr beiträge hast als ich, heißt das nicht, das ich doof bin.
Stimmt, die Anzahl der Beiträge entscheidet nicht darüber.
Ich probiere nur erst einmal mehr, bevor ich irgendwas sinloses schreibe.
Das scheint mir ein generelles Problem bei dir zu sein. Ein mehr oder weniger unstrukturiertes Ausprobieren verschiedener Dinge. Ohne konkretes Ziel, ohne Plan und ohne das erforderliche Hintergrundwissen.
Anstatt mir zeigen zu wollen das ich unrecht habe, hättest Du wenigsten eine Lösung presentieren sollen, die hier noch nicht geschrieben wurde, denn die habe ich alle durch.
Entweder hast du nicht alle gefunden, oder du hast bei der Umsetzung was falsch gemacht.
Was passiert denn, wenn du auf die Fritzbox verzichtest und deinen PC direkt ans IAD anschließt? Wie schnell ist die Verbindung dann? Teste es drei mal:
- Einmal mit den Zugangsdaten nur im IAD
- Einmal mit einer DFÜ Verbindung im PC und den Zugangsdaten im IAD
- Einmal mit den Zugangsdaten nur in der DFÜ Verbindung
Aktiviere die Firewall im PC, wenn du die DFÜ Verbindung einrichtest, denn dann hat dein PC direkt die öffentliche IP. Anstatt einer manuellen Konfiguration kannst du auch das Zugangsprogramm von Alice verwenden.