frank_m24
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 611
Hallo,
Außerdem kann es auch da Probleme geben: Oft routet die Masterbox VoIP Pakete von Slave Boxen ebenfalls über die 2. PVC. In neueren Firmwares gibt es dafür eine Einstellung, die aber zuweilen keine Wirkung zeigt.
Mein Reden. Das IAD zu ersetzen bietet nur wenig Mehrwert und verursacht unter gewissen Randbedingungen Schwierigkeiten.Mhh also so Ziemlich sinnlos das IAD zu ersetzen, da meine Weiterleitung dann nicht mehr geht,
Dann hast du auch wieder 2 Geräte dastehen, von denen dann die Fritzbox noch den schlechteren Ruf in Bezug auf das DSL Modem hat.sei denn ich hänge meine alte Fritz.box Phone hintendran, damit sollte es ja dann wieder gehen ?
Außerdem kann es auch da Probleme geben: Oft routet die Masterbox VoIP Pakete von Slave Boxen ebenfalls über die 2. PVC. In neueren Firmwares gibt es dafür eine Einstellung, die aber zuweilen keine Wirkung zeigt.
Ist das deutsch?Warum Alice die Daten nicht rausgibt, ich mein die Leute sehen ja wenn ich Anrufe ob mein Modem gesync hat und somit das Gerät benutze=>Können Support geben, wenn ich dieses Modem nicht benutze einfach den Support verwehren und fertig, jeder währe dann glücklich?!