Anlagenkopplung mit W 900 ?

uwerd

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe bis vor kurzem eine Auerswald Compact 2206 USB mit einer Fritz Box Fon in der Anlagenkopplung betrieben und dadurch die Möglichkeit, eingehende VoiP-Anrufe auf die Telefone der Telefonanlage weiterzuleiten.

Nun bin ich (mehr oder weniger *grins*) stolzer Besitzer eines Speedport W900 V und möchte nun auch hier die eingehenden Voip-Anrufe auf meine Telefonanlage umleiten.

Die Compact 2206 USB ist per S0 mit dem Speedport verbunden und in der Konfig der W900 ist auch die DSL-Nummer über meinen Viop-anbieter (iptel.org) angelegt (ich sehe auch in der Anruferliste, dass Voip-Anrufe ankommen. Nur bekomme ich sie nicht auf die Telefonanlage.

Hat mir da jemand einen Tipp? Weiß gerade absolut nicht weiter....
Übrigens: Speedport W900 V ist ganz "jungfräulich" noch mit der FW der T-Com!

Danke schon mal...

uwerd

Übrigens: Speedport W900 V ist ganz "jungfräulich" noch mit der FW der T-Com!
Das ist es ja, du brauchst speed-to-fritz damit du das in den Griff bekommst.

Danke für den Tipp! Dann werde ich mich doch mal an speed-to-fritz heran wagen.
Habe das Thema immer mal wieder mit einem Auge verfolgt, mich aber aufgrund fehlender Linux-Kentnisse bisher nicht getraut.
Ich habe gesehen, dass du gestern ein ganz neues Skript veröffentlicht hast - mal schauen ob ich das damit hinbekomme *smile*

@uwerd

Ich hab auch nicht unbedingt die Linux Kenntnisse, deswegen wage ich mich auch noch nicht wirklich dran... Auch habe ich noch Garantie auf meine W900V...

@ Jpascher

Gibt es die möglichkeit, das du mir ein image schickst, welches vorerst grundsätzlich die funktionen des W900V bietet, zusätzlich noch die DECT-funktionen...mehr bräuchte ich immo nit...

Gruß Blacky

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.