Anlagenempfehlung ohne Cloud-PBX DECT, 3 Standorte

3 Leitungen zur Verfügung stellen. Mit dem Fritzbox Update und 5 Telefonleitungen
Das nützt dir nichts:
Diese 5 Leitungen sind als Teil-Leitungen zu verstehen:
2x Amt <=> Fritz sowie 2x Fritz <=> VoIP-Telefon
Dann ist nur noch 1 Leitung frei, welche du z.B. für ein DECT-Fon nutzen kannst ;)
Es gilt nicht 5x Amt <=> Fritz sowie 5x Fritz <=> VoIP-Telefon ;)
 
Gut zu wissen. Allerdings würde das auch reichen. Wir telefonieren nicht permanent, sind kein Callcenter. Für unsere Ansprüche wird das reichen. Wenn wir wirklich mal mehr Leitungen brauchen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf einen anderen VOIP Anbieter auszuweichen. Allerdings sind dann die Kosten erheblich höher als bei unserer Festnetz/Handyflat im DSL-Vertrag.

Bezüglich des Leistungsumfanges der 670+HX-Modelle melde ich mich zurück. Ich habe mir eine N670 bestellt und werde dies mit unserem LDAP versuchen. Vor allem das intere Weiterleiten von Anrufen und das Telefonbuch ist wichtig. Andere Funktionen brauchen wir nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.