- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo ich besitze eine Fritzbox 7170 neuste Firmware und habe meinen Festnetzanschluss noch bei der Telekom.
Bei 1&1 habe ich Surf and Phone FLAT (DSL2000)
Folgendes Problem habe ich mit meinem Anschluss.
Ankommende Anrufe kommen verzögert.
Wenn mich jemand anruft hört er es schon 3 bis 4 mal läuten, obwohl mein Telefon noch kein einziges mal geklingelt hat.
Wenn jeman ungeduldig ist und ich nicht nach dem 2. läuten dran gehe (da läutet es beim Anrufer schon 5 bis sechsmal) legt dieser auf.
Das geschilderte Problem tritt bei allen Anrufern auf egal ob ich mit dem Handy, per Festnetz oder Internettelefonie angerufen werde.
Gibt es einen Grund für dieses Problem oder ist dies eben bei Voip Telefonie immer der Fall?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Bei 1&1 habe ich Surf and Phone FLAT (DSL2000)
Folgendes Problem habe ich mit meinem Anschluss.
Ankommende Anrufe kommen verzögert.
Wenn mich jemand anruft hört er es schon 3 bis 4 mal läuten, obwohl mein Telefon noch kein einziges mal geklingelt hat.
Wenn jeman ungeduldig ist und ich nicht nach dem 2. läuten dran gehe (da läutet es beim Anrufer schon 5 bis sechsmal) legt dieser auf.
Das geschilderte Problem tritt bei allen Anrufern auf egal ob ich mit dem Handy, per Festnetz oder Internettelefonie angerufen werde.
Gibt es einen Grund für dieses Problem oder ist dies eben bei Voip Telefonie immer der Fall?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!