- Mitglied seit
- 10 Okt 2004
- Beiträge
- 113
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem und bereits in der Suche nachgeschaut aber leider Gottes nix gefunden.
Ich habe die neueste FW 06.04.15 auf der Box. An Fon 1 und Fon 2 hängen analoge Telefone. Ich habe ISDN von Arcor (Steht auch alles in der Signatur )
Es geht um folgendes:
Bis jetzt hatte ich auf beiden Telefonen Anklopfschutz und Busy on Busy aktiviert. Aus best. Gründen wollte ich das nun ausschalten, so dass Anrufende den normalen Wählton hören und ich ein Anklopfen, damit ich Makeln kann. Deshalb habe ich beide Häkchen entfernt und "übernehmen" geklickt, sowie die Box vorsichtshalber mal neugestartet.
Leider funktioniert das nicht :-(. Es ist, als hätte sich nichts geändert. Ein Anrufer bekommt immer noch einen Besetztton zu hören und ich leider kein Anklopfen. (Ich hab es jetzt nur selbst getestet. Habe mich vom einen Telefon aufs Andere angerufen und vorsichtshalber auch mal vom Handy. Bei beiden das gleiche). Auch ein Werksreset hat nichts gebracht.
Die Anrufe werden in der Anrufliste als "Einkommende Anrufe in Abwesenheit" angezeigt...ein Anklopfen findet aber wie gesagt nicht statt. Ich meine allerdings in den "Frühtagen" der Box, Anklopfen mal ausprobiert zu haben. Da hatte es funktioniert (damals war ich allerdings noch bei der Telekom...).
Wisst Ihr einen Rat? Liegt es eher an Arcor als an der Box?
Vielen Dank!
Viele Grüße, - ZouL -
ich habe hier ein Problem und bereits in der Suche nachgeschaut aber leider Gottes nix gefunden.
Ich habe die neueste FW 06.04.15 auf der Box. An Fon 1 und Fon 2 hängen analoge Telefone. Ich habe ISDN von Arcor (Steht auch alles in der Signatur )
Es geht um folgendes:
Bis jetzt hatte ich auf beiden Telefonen Anklopfschutz und Busy on Busy aktiviert. Aus best. Gründen wollte ich das nun ausschalten, so dass Anrufende den normalen Wählton hören und ich ein Anklopfen, damit ich Makeln kann. Deshalb habe ich beide Häkchen entfernt und "übernehmen" geklickt, sowie die Box vorsichtshalber mal neugestartet.
Leider funktioniert das nicht :-(. Es ist, als hätte sich nichts geändert. Ein Anrufer bekommt immer noch einen Besetztton zu hören und ich leider kein Anklopfen. (Ich hab es jetzt nur selbst getestet. Habe mich vom einen Telefon aufs Andere angerufen und vorsichtshalber auch mal vom Handy. Bei beiden das gleiche). Auch ein Werksreset hat nichts gebracht.
Die Anrufe werden in der Anrufliste als "Einkommende Anrufe in Abwesenheit" angezeigt...ein Anklopfen findet aber wie gesagt nicht statt. Ich meine allerdings in den "Frühtagen" der Box, Anklopfen mal ausprobiert zu haben. Da hatte es funktioniert (damals war ich allerdings noch bei der Telekom...).
Wisst Ihr einen Rat? Liegt es eher an Arcor als an der Box?
Vielen Dank!
Viele Grüße, - ZouL -