Anhand der Seriennummer das Produktionsdatum einer FBF herausfinden.

akbor

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich habe bei eBay eine leicht gebrauchte FBF 7170 gekauft. Obwohl der Verkäufer versprochen hat, den Original-Kaufbeleg beizulegen, hat er das doch nicht getan. Lässt sich irgendwie anhand der Seriennummer das Produktionsdatum herausfinden? Ich will unbedingt wissen, wie alt die Box wirklich ist.

Gruß

Robert

P.S: an die Moderatoren: dieser Beitrag passt in keinen AVM-Unterforum so richtig rein... Fals Ihr den Drang verspührt, ihn an einen besseren Ort zu verschieben - tut Euch keinen Zwang an ;)

Die Suchfunktion hätte dich sicherlich schnell ans Ziel geführt.
Z.B. hier hin!

Die Suche (nach "Produktionsdatum") hat mich leider nirgendwohin geführt. Danke für die Info, meine 7170 ist vom Februar 2006, gar nicht mal so übel. Ohne deinen Hinweis hätte ich wahrscheinlich jetzt immer noch gesucht ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.