Angerufene SIP im Telefon anzeigen lassen

CheckerXXX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein Telefon im Büro ist in der 7270 so eingestellt, dass es auf zwei verschiedene SIP reagiert. SIP 1 ist für Firma A und SIP 2 für Firma B.
Damit ich mich mit der richtigen Firma am Telefon melden kann ist es wichtig, dass ich im Telefondisplay sehe welche Firma gerade angerufen wird.
Ist das mit der FB möglich? und welches Telefon unterstützt diese Funktion?
Gibt es für diese Funktion auch einen Namen?

LG

wenn du das meinst :

Erweiterter Modus
Die Rufnummer der Gegenseite wird an Ihrem Telefon oder Fax angezeigt. Zusätzlich wird angezeigt, über welche Rufnummer der Anruf eingegangen ist.
Beispiel: *2# gibt an, dass der Anruf auf der zweiten Rufnummer des Telefoniegerätes eingegangen ist.

Anhänge

• fritz.jpg
    fritz.jpg
    77.2 KB · Aufrufe: 48
Ah ja, ich glaub dat isset.
Ich muß nur eine anderes Telefon mit vernünftigen Display haben.

Moin,

ich habe auch mehrere SIP Accounts in der 7270. Auf dem Display meines Telefons (Siemens SX353 ISDN)
wird angezeigt für welchen Account der Anruf ist.

Gruss Manu

Für das gewünschte Feature ist es sehr hilfreich, ein ISDN-Telefon zu benutzen. Meine (siehe Sig.) stellen die gerufenen MSN im Display dar und können auch zu unterschiedlichen gerufenen MSN unterschiedliche Klingeltöne signalisieren. So ist die Unterscheidung noch einfacher. Wenn es auf der Firmennummer meiner Frau klingelt, brauche ich den Hintern gar nicht erst zu heben. ;) Ich bin sowieso nicht auskunftsfähig. :p

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.