the-construct - das testament?
Sehe ich richtig, dass the-construct.com ist noch immer ohne jeden ersatz offline ist? Ich kann nicht fassen, dass wegen einiger FW-updates pro jahr für drei, vier modelle
sämtliche bisherigen errungenschaften der seite dran glauben müssen sollen.
Es gab weiter oben schon mehrere interessenten, die die seite aktiv weiterführen würden. Auch ohne neuerliche anpassungen wären die skripte weiterhin eine gewaltige erleichterung für viele, viele tuning-fälle, in denen z. b. telnet nicht erwünscht ist und sich freetz nicht lohnt.
Soll's das wirklich gewesen sein mit all den schönen pseudo-updates?
Ich bereue schon, nicht wenigstens für die für mich interessanten modelle und FW-versionen einen vorrat an images zum debranden oder enum-, ssh- oder WOL-einrichten angelegt zu haben.
Natürlich kann man alles, was mit pseudo-images geht, auch anders erreichen, aber aus dem stehgreif an irgendeiner dahergelaufenen älteren box muss man dann doch eine ganze weile gucken und fummeln - da gehen schnell stunden drauf.
Bitte, Andreas, öffne doch entweder die quellen oder küre einen auserwählten, dem du sie zur weiteren verwendung und anpassung lizenzierst! Es wäre so schade, die grossartigen früchte der arbeit, die du über die jahre in die skripte investiert hast, nun ungenutzt vergammeln zu lassen.